Finder ihr die form gut oder zu wenig?

9 Antworten

Ich finde das sieht super aus.

Verstehe hier manche Kommentare nicht

Wie kann man bei so einem Körper von einer 0/10 Sprechen.

Sicher gibt es hier und da feinschliffe je nach Geschmack aber das ist ein Top Körper.

Die Form find ich gut.

Vielleicht würde es der Haltung nicht schaden, auch den Rücken etwas zu trainieren - die Bauchmuskeln scheinen ihn etwas "krumm" zu machen.

Aber gut geformter Körper!

Ich mag Muskeln, finde diesen Körper aber nicht schön

Bisschen abspecken am Bauch damit die Bauchmuskeln gut rauskommen und dann sollte es passen

Irgendwie so gar nicht meins, zu viel irgendwie an Muskeln

heeyy1234321  01.08.2024, 14:15

Wirklich viele Muskeln sind das nicht nur ein geringer kva.Das wirkt deswegen halt so.