Welche Körbchengrösse ist optimal?

13 Antworten

Sie muss irgendwie zum Girl passen, mit den Größen a bis c bei Girls hatte ich Beziehungen 😇

Hallo es gibt für jede Größe echte Liebhaber, aber das ist wirklich nicht das wichtigste im Leben. Es gibt da wirklich wichtigere Dinge als nur den Körper, richtige Männer legen Wert auf Innere Werte und Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blödsinn. Jeder Mann hat unterschiedliche Vorlieben. Männer die auf viel Oberweite stehen suchen oft einen Mutterersatz. Diese Art von Beziehung ist oft zum scheitern vorverurteilt.

Viele Männer stehen auch auf sehr kleine Frauen. Du könntest an deiner Haltung arbeiten um kleiner zu wirken.

Ich mag eher kleinere, müssen eben zum Rest passen. Aber kleine sind für mich ansprechend und auch vorteilhaft

Ich finde große Brüste nicht so toll, hat mich noch nie so begeistert. Eher lieber etwas kleiner. Vielleicht liegt es auch daran, das ich mehr auf den Hintern schaue ….