Cropped strickjacke?

4 Antworten

Finde ich hübsch, habe ich aber nicht. Wenn doch würde ich glaub ich immer ein croptop drunter ziehen

Ich habe 2 so ähnliche, finde die auch hübsch :)

Das gute ist, dass man eben je nach Anlass noch ein crop top drunter ziehen kann oder für Partys oder so gar nichts :)

BH darunter stört eher, außer vielleicht ein optisch passender

Die sind im Sommer gut zum Ausgehen, weil sie interessant geschnitten sind und viel Luft an den Körper lassen. BH trägt man darunter nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung