Frauen mit Ohrringe attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja attraktiv 67%
Normal 27%
Nein 7%

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Normal

Hallo, Momo !

Eine attraktive Frau mache ich nicht an den Ohrringen fest.

Es gibt auch weniger attraktive Frauen, die trotzdem Ohrringe tragen.

Ohrschmuck ist also eine ganz normale Sache.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  26.03.2021, 00:21

Hi, Momo, vielen Dank für deine Bewertung.

Ja attraktiv

Für mich schon. Wichtig ist aber eher, dass Frau sich mit Ohrringen selbst schön/attraktiv/wohl fühlt.

Ich trage ja auch Ohrringe, bzw. gedehnte Ohrlöcher und finde mich damit schön. Meine Frau trägt normale Ohrringe, manchmal auch Clips. Sie ist für mich schön (wobei sie das auch ohne Ohrringe ist).

Normal

Ich finde Ohrringe bei Frauen normal und weit verbreitet, aber sie sind kein optischer Pluspunkt.

Von einem Experten bestätigt
Ja attraktiv

Ohrringe: ja, mag ich, finde ich an einer Frau attraktiv.

Tunnel: nein, nicht mein Ding.