Frauen und Männer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind Frauen zu irgendwas anderem gut, außer den Abwasch zu machen und dich zu befriedigen?

Gibt es Freundschaften zwischen Jungs und Mädchen, ohne, dass mindestens der Junge auf sie steht?

0Ehsan
Beitragsersteller

Ach ja, das ist was ich meine! Dawnke!

MonkeyFan  01.08.2024, 11:17
@0Ehsan

Und was tust du jetzt mit den Fragen? Werden wir antworten erhalten?

0Ehsan
Beitragsersteller
@MonkeyFan

Also muss ich es anderen in der Diskussionsrunde stellen und von ihnen hören.

0Ehsan
Beitragsersteller
@MonkeyFan

Ich bin nur der Moderator und freue mich, aufgrund eurer guten Fragen auch gute Antworten von ihnen bekommen zu können.

MonkeyFan  01.08.2024, 12:19
@0Ehsan

Hä, also ich soll jetzt meine eigene Frage beantworten, oder zumindest meine eigene Meinung abgeben?

Nachtsee607  01.08.2024, 15:25
@MonkeyFan

Ne, es gut um Diskussionsrunden wie z.b. an der Uni, im Unterricht oder auf Fortbildungen. Nicht hier.

MonkeyFan  01.08.2024, 21:14
@0Ehsan

Und wenn das vorbei ist, erzähltst du uns dann die Antworten die du erhalten hast?