Was finden reifere Männer an jungen Frauen?

9 Antworten

Lassen sich meinst leichter Manipulieren und Beeinflussen. Daher einfacher zu bekommen, als Frauen in ihrem alter wohl. So zumindest eine persönliche Beobachtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.

Die wenige Erfahrung oftmals (ich sage nicht immer) fühlen sich gerade Männer von einer Frau die Fest im leben steht eingeschüchtert weil es ein "schwacher" Mann ist daher kommt oft auf der drang sich jemanden "unerfahrenen" zu nehmen der sehr nennen wir es abenteuerlustig ist.

Hoffe das hat dir ein wenig geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Aussehen. Junge Frauen können sehr schön sein.

Das reicht allerdings nicht um eine Beziehung einzugehen.

Aber das war ja auch nicht die Frage.

Das hat vermutlich evolutionäre Gründe. Junge Frauen sind fruchtbarer als alte Frauen, die ab einem gewissen Alter sogar gar keine Kinder mehr bekommen können.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es eine biologische Ursache hat, da wir das Verhalten der Männer auf der ganzen Welt und nicht nur in bestimmten Kulturräumen sehen.

Die sexuelle Fitness wird bei Menschen oft über das Aussehen eingeschätzt. Deswegen wird es vermutlich das durchschnittlich bessere Aussehen der jungen Frauen sein.

Biologisch gesehen ist es der Instinkt. Jüngere Frauen haben eine höhere Fertilität und können gesündere Nachkommen Zeugen. Vielleicht liegt es auch daran dass Männer mental langsamer reifen und sich zu jüngeren Frauen einfach verbundener fühlen. Oder nen Gendefekt.