Wie findet ihr Mandy Lamrini?

4 Antworten

Sagen wir mal so. Wenn sie sich schön findet okeyyyyy. Aber, ich finde es einfach schlimm wenn man sich so arg verunstaltet. Wer weiß was unter dießer Fakemaske bitte ist. Alleine ihre Haare sind, Naja...ihr wisst schon was ich meine. Und aufgespritzte Lippen in DIESER Größe gehen find ich gar nicht. Aber so lange sie sich wohl fühlt akzeptiere ich sie ganz einfach.

Geht so, das Zahntattoo ist nicht so meins und die Augenbrauen wirken auch sehr streng. Aber sonst finde ich ihren Style schon ganz okay.

Ich finde sie sehr nett und sympathisch

Gefällt mir nicht. Ich empfinde das Erscheinungsbild als abstoßend.