Frauen und Mädchen wie löst ihr dieses Problem?

7 Antworten

Naja,ich lasse es so,und mache es manchmal so das man es extra sieht,aber vllt könntest du ja mal weite Shirts ausprobieren,oder du bleibst den Sommer drin und ziehst im Winter ein Pulli an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clemens787
Beitragsersteller

Und warum lässt du ihn extra sichtbar?

Blabla163  05.08.2024, 19:31
@Clemens787

Kekeine ahnung,alle aus meiner Klasse machen das so gewöhnt man sich dann irgendwann auch an..

Ist das ein Problem?

Ich finde nicht, dass man sich darum noch extra kümmern muss.

Es gibt figurbetonende Unterwäsche, möglicherweise kann man es damit abdecken.

Indem ich keinen BH trage, Problem gelöst :D

Das ist ganz normal. Eine Einzige lösung wäre es keinen BH zu tragen oder einen Sport bh zu trageb

Dann müßte frau ja das gleiche Problem bei Unterhemden/-hosen haben ... ist doch logisch, dass bei enger/dünner Oberkleidung etwas von der Unterwäsche durchkommt ...

Lösen kann man das nur mit weiteren Blusen bzw. Jacketts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung