Frauen setzen sich nachts im Zug neben mich?

6 Antworten

Wieso sollten Frauen dich nicht sympathisch und attraktiv finden können?

Frauen, die sich neben dich setzen, tun das wohl vor allem auf alltäglicher und freundschaftlicher Ebene. Du wirkst seriös, zuverlässig und vertrauenswürdig, eben nicht wie jemand, bei dem Frauen Belästigung droht und man sich unwohl fühlt. Gerade nachts bietest du gewisse Sicherheit und Schutz, bist eben einfach da.

Das ist durchaus eine männliche Qualität, Loyalität, die Frauen schätzen, gegenüber unangenehmen Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie fühlen sich zumindest nicht unsicher in deiner Nähe. Und das ist schön.

Vielleicht die Suche nach Sicherheit, aufgrund der Tageszeit und der Leere des Zuges.

ZeitistWichtig  11.08.2024, 01:31

Macht Sinn, da ein Alien ihr entgegenkommen könnte. Daher wäre es vorsichtshalber besser, sich zu einen völlig fremden Mann nachts zu setzen.

Bienexxx1986  11.08.2024, 01:35
@ZeitistWichtig

Dein Kommentar macht keinen Sinn: natürlich würde eine Frau, die alleine in einem fast leeren Wagon sitzt mit höherer Wahrscheinlichkeit von fremden blöd „angegraben“ werden, als eine Frau, die neben einem Mann sitzt oder generell nicht alleine sitzt. Was hat das mit Aliens zu tun? Das eine (dass eine Frau alleine in eine Gefahrensituation kommt) ist wahrscheinlich und das andere (dass einem ein Alien begegnet) sehr unwahrscheinlich.

Carag2011  11.08.2024, 01:30

Natürlich muss der mann dann immer helfen

Carag2011  11.08.2024, 01:49
@Bienexxx1986

Wär aber komisch wenn dich nachts im leeren Zug 3 Männer neben eine Frau setzen

Bienexxx1986  11.08.2024, 01:58
@Carag2011

Ich behaupte einfach mal, dass Männer das nicht nötig haben sich nachts im leeren Zug zu dritt neben eine Frau zu setzen, da diese in der Regel den Frauen kräftemäßig überlegen sind.

Ich schätze mal das du ein gepflegtes Äußeres hast. Du siehst wahrscheinlich nicht wie ein Krimineller aus und bist eher der ruhige Typ. Diese Ausstrahlung registrieren die Frauen.

Wenn jetzt ein Kerl mit gespreizten Beinen, Jogginghose, schmatzend Kaugummi kauend und Handy Musik da sitzen würde, dann würden die Frauen eher weiter gehen.

Vielleicht dachten sie das du korrekt bist und wenn was wäre du helfen würdest und sie nicht alleine sind🤷‍♀️ würde ich auch machen evt also abends allein