Kann es sein das manche Frauen meine blick nicht standhalten?

8 Antworten

Es mag ja durchaus sein, das Du einen durchdringenden Blick hast, das dein Blick aber von einer derart durchschlagender Wirkung ist, das die Frauen gleich reihenweise dir zu Füßen liegen, das kann ich zwar nicht beurteilen, wage es aber anhand der Reaktion der besagten Frauen dann doch etwas zu bezweifeln. Unabhängig aber davon, früher oder später wird dir eine Frau nicht widerstehen können und wenn sie dir dann auch noch mit der frohen Botschaft kommen wird, das Du Vater wirst, dann weißt Du das dein Blick wohl möglicherweise doch etwas zu umwerfend gewesen ist.

Entweder kommst Du zu dominant rüber , oder sie fürchtet  von Deinen Blicken hypnotisiert zu werden . ;)

Begleite Deine Blicke mit einem Lächeln , und das Herz  des Gegenübers  wird dahin schmelzen...

das hat nicht mit blick standhalten zu tun, sie schauen und dann schauen sie wieder weg, so einfach ist das.

du kommst dir wohl unwiderstehlich vor

Sie wollen nicht, dass du dir Hoffnungen machst
und sie dich abwimmeln müssen.

Den meisten Leuten ist zu viel Blickkontakt mit Fremden eben unangenehm.