Frauen rücken Kleidung zurecht, gut oder schlecht?

7 Antworten

deine Grundidee ist falsch.

Mir ist es einfach peinlich, mit falsch angezogenen Klamotten herumzulaufen. Und bequem ist das auch nicht. Wenn tatsächlich ein Mann oder mehrere Männer das sehen würden, ist es noch peinlicher. Aber wer von hinten komm, da registriere ich kaum, wer hinter mir her geht. In einem Betrieb, wo überwiegend Männer arbeiten, ist das aber wahrscheinlicher....

Es ist einfach nur peinlich, egal ob ich überhaupt flirten wollen würde oder nicht.

Anders ausgedrückt: du machst dir einen Kopf um Nichts.

Buendig1234
Beitragsersteller

Vor jedem peinlich? Oder weil du gut dastehen willst vor dem netten Kollegen?

Das heißt, wenn mal bei einer Frau die Hose leicht rutscht oder sie gerade gesessen ist und beim Aufstehen ihr Kleid zurecht rückt, dann flirtet sie mit jemanden?

Da hast du was komplett falsch verstanden.

Buendig1234
Beitragsersteller

Ich habe nichts verstanden, deshalb frage ich.

Hey! Das muss nicht immer automatisch ein flirt sein, oft sind Frauen eitel und machen das einfach so aus Gewohnheit. Wichtiger ist, wie sie mit dir redet. Lg

Buendig1234
Beitragsersteller

Stimmt. Ich sehe bei der Kollegin nonverbale Tendenzen mit der Hose. Bei Gelegenheit ansprechen.

Kleidung zurecht rücken ist ein Flirtsignal

Kann ein Flirtsignal sein.

Das ist das beliebte Quadrat-Rechteck Spiel. Ein Quadrat ist immer ein Rechteck, aber ein Rechteck ist nicht ZWINGEND auch ein Quadrat.

Genauso kann Kleidung zurechtrücken ein Flirtsignal sein, es kann aber auch sein, dass Frau einfach Kleidung trägt, die schlecht sitzt, dass sie nervös oder aufgeregt ist und deswegen an ihrer Kleidung rumfummelt und, und und...

Und vielleicht sitzt das Kleidungsstück nicht richtig und sie will es blos richten.

Buendig1234
Beitragsersteller

Warum genau dann wenn ich hinter ihr laufe?

Buendig1234
Beitragsersteller
@adler1234

Nein, auf keinen Fall. Einbildung ist auch eine Bildung, besonders in total langweiligen Arbeitsumgebungen. Immer schön abschweifen in andere Welten, das hilft... "meine Hose rutscht nur für dich" ansonsten verblödetet man ja im Job, also in meinem. Alles regelkonform, keine Panik.