...ist eine Fußmassage wie ein eindeutiges Angebot...?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz eindeutig nicht kann aber eine Andeutung sein.

Es gibt Unterschiede:

  • Es kann ein Flirt sein, bei dem der Mann hofft, dass es noch weiter geht.
  • Es kann rein freundschaftlich sein, wenn beide gut befreundet sind und das auch so bleiben wollen.
  • Vielleicht massiert der Mann gerne Füsse, aber will gar keine Affäre mit der Frau haben.

Keinesfalls eindeutig, aber ein gewisses Geschmäckle hat das schon…

Nein noch nicht da fehlen noch andere Komplimente so wie andere Anspielungen