Frauen psychisch schwächer als Männer?

9 Antworten

Schon gewusst? Frauen sind durchaus auch zu Männern nett, an denen sie kein sexuelles Interesse haben.

Sind sie sexuell interessiert, machen sie häufig den ersten Schritt. Wenn dir das noch nie passiert ist, hatte bisher vielleicht einfach keine ein sexuelles Interesse an dir.

Wenn du das Interesse erhalten möchtest, komm vom „Haben wollen“ runter und gib etwas.

verstehenicht1
Beitragsersteller

Ja ich gebe Geld, dann kommen sie angelaufen wie prostituierte.

No Front,aber das klingt so,als ob du etwas kompensieren musst. Ich weiß nicht ob du von einer Frau verletzt wurdest,aber so wie du redest,scheint es als ob du kein Respekt so wirklich hättest. Vielleicht hast du etwas fehlinterpretiert..?

verstehenicht1
Beitragsersteller

Nö, hab den Respekt vor Frauen mittlerweile verloren.

verstehenicht1
Beitragsersteller
@Newshu

Ach so haha XD hast du meine andere fragen mit dem Penis gelesen was würdest du dazu sagen?

Uhm? Ja das ist bei manchen so, manchmal denken Mädchen der Typ hat Interesse verloren wenn er zb nicht schreibt und dann schreibt man auch nicht keine Ahnung xD aber jetzt Mal zu Punkt 1. Also ich hab nicht das Ziel jemanden zu f***en wenn ich mit Jungs schreibe 😬

Ich bin weiblich, ich kannte viele Jungs die Probleme hatten mit der psyche nur ihnen hat es wohl nicht gestört. Und Mädchen, kann ich nicht erklären die nehmen es anders wahr und das ist auch nicht schlimm ;)

Und ja das ist schade, ich war früher auch sehr schüchtern jetzt kann ich etwas besser mit Jungs reden und würde auch irgendwann wenn ich wen finde den ersten Schritt machen vielleicht, aber es kommt wie es kommt.

:)

Neuer Account?

Was passiert zwischen "Frauen machen nicht den ersten Schritt" und "braucht man sich nicht wundern, wenn Männer zu A..löchern werden" genau? 😅 Oder ist das eine direkte Reaktion?

einem immer das Gefühl geben sie wollen einen fi..en, den Kontakt zu einem suchen, um dann doch keine Interesse zu haben oder den Mann dann plötzlich zu ignorieren

Das ist dein persönliches Gefühl was mit der Realität nicht konform laufen muß.