Mögt ihr Frauen es, wenn Euer Partner Klavier spielen kann?

8 Antworten

Das ist doch eine totale Geschmackssache. Also manche finden es vielleicht schön, das ein oder andere Privatkonzert zu bekommen und anderen würde es vielleicht auf die Nerven gehen, würde der Partner ständig üben. Das musst du deine Herzdame dann schon selber fragen

Das kann man so eigentlich nicht sagen... weil angenommen Jemand ist  richtig unattraktiv der gut Klavier spielen kann, macht ihn das nicht attraktiver..

Andersrum genauso, wenn er sehr gut aussieht und einen tollen Charakter hat interessiert es mich eigentlich nicht ob er Klavier oder ein anderes Instrument spielt..

Kurz gesagt, es ist auf keinen Fall schlecht wenn er Klavier spielen kann. Gleichzeitig macht es ehrlich gesagt nichts aus ob er es kann oder nicht.

Aber das ist nur meine Meinung, jeder Mensch ist da verschieden :)

ich mag es, da ich sehr gerne Klaviermusik höre.
Je nach Stimmung klassische, aber auch moderne Stücke.

Daher habe ich selber Klavierspielen gelernt.

Mein Freund kann leider kein Instrument spielen, was ich sehr schade finde.

Hallo,

Ich bewundere jeden der Klavier spielen kann, ich wäre begeistert.

Liebe Grüße

Ich selbst spiele auch Klavier und ich würde es auf jedenfall echt cool finden mein Partner auch Klavier spielen könnte :)