@Frauen, mögt ihr es lieber wenn es rausläuft oder rausspritzt?

11 Antworten

Normalerweise ist rauslaufen zwar nicht angenehm, aber besser als rausspritzen. Bei der Periode läuft nämlich das Blut heraus und kann auch mit Binde, Tampon oder Schwamm aufgefangen werden.

Bei einer arteriellen Verletzung spritz das Blut aber heraus und das kann die Lebenserwartung einer Frau deutlich verkürzen.

penseurix  19.07.2022, 13:11

Sehr smooth

Noch lieber, wenns drin bleibt. :-)

SonarGo  25.11.2022, 03:26

Wie darf ich das verstehen? Lieber keine Ejakulation oder wenn schon, dann erst nach langer sexueller Betätigung?

Eindeutig rausspritzt, ist viel geiler!!!!! Nur sieht das frau selten, weil es ja meist in Mund oder Scheide kommt ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es wenn es rausläuft, das passiert nicht so oft, weil mein Mann jedes Mal in meinen Mund kommt.

micrind
Beitragsersteller

Achso ich meinte wenn er kommt, obs dir mehr gefällt wenn es aus seinem Dick rausspritzt oder läuft, verstehst du?

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Werde ich auch nicht.