Frauen mit 'nem Pony: Was macht ihr damit beim Sport? (Haare)
Hallo zusammen!
Ich brauche dringend Rat dabei,was ich mit meinem Pony (die Längen binde ich immer zusammen, klar) beim Sport machen soll: Soll ich ihn besser offen lassen (dann ist alles etwas "luftiger" und kein Aufwand, nur kommen die Haare dann manchmal blöd ins Gesicht) oder seitlich wegstecken (sieht aber komisch aus mit dem Scheitel, meine Meinung) oder hochstecken (dann kann ich ihn aber nicht mehr aufmachen bis ich die Haare gewaschen habe, sonst sieht das aus wie ein Möchtegern-Punk mit ner schiefen Elvis-Tolle)? Ausserdem, wenn ich den Pony feststecke, halten einerseits die Haarnadeln meistens nicht so gut und dann kann ich ihn nachher wirklich schlecht wieder aufmachen für den Heimweg, weil er ja dann doch verschwitzt ist...
12 Stimmen
6 Antworten
Hallo, ich habe auch einen Pony der über meine komplette Stirn geht und wenn ich Sport mache, dann Mache ich mir einen Zopf und kämme den Pony einmal kurz durch und dann stört er auch nicht, oft flechte ich ihn und fixiere den geflochtenen Zopf mimt Haarspray und klämme den zur Seite :)
also ich nehme nur das Pony und flechte es in die haare rein..
so ungefähr sieht es dann bei mir auch aus
->http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/108042052/0_big.jpg
So mache ichs immer, wenn er etwas länger ist kannst du ihn auch seitlich "wegpflechten" ich habe einen kurzen (bis zu den Augenlidern) ich dreh ihn immer seitloich ein und steck ihn dann mit Klammern fest.
Mich nerven meine Haare immer nach einer Weile, deshalb steck ich sie mir entweder zur Seite oder Hoch. Kommt immer darauf an:D
Das Problem hab ich eben auf... offen find ich irgendwie unpraktisch xD
Was hast du denn für einen Pony? Ist es ein voller Pony oder eher ein schräger Pony? ;) Ich habe einen Vollpony und lasse ihn beim Sport einfach offen (ich schwimme hauptsächlich). Wenn er dich wirklich stört, kannst du ihn auch zur Seite wegflechten. Das müsste eigentlich halten :)
Einen vollen Pony hab' ich auch :) Danke für die Antwort
Wie meinst du das mit dem Flechten? (hättest du vllt ein Bild oder so um zu zeigen wie du das meinst)
http://www.hairromance.com/wp-content/uploads/2012/09/Hair-Romance-30-braids-30-days-10-the-French-fringe-braid.jpg So ungefähr ;) Also du fängst auf einer Seite an, flechtest die Strähen dann zur anderen Seite rüber und steckst sie an der Seite fest :)
Einiges wegstecken zu können ist meistens sowieso nicht schlecht - nicht nur in sportlicher Hinsicht...
Danke für die Antwort!
Wie flechtest du ihn denn? (hättest du vllt ein Bild davon?)