Was kann ich gegen fliegende Haare beim Zopf/ Dutt tun?

4 Antworten

Haarspray auf eine kleine bürste sprühen und damit die haare wegbürsten

Hallo,

ich selber hatte eine Zeitlang richtig strohige Haare, weil ich sie ständig wasserstoffblond gefärbt habe - wenn ich einen Zopf hatte, dann standen um den Kopf herum auch eine Menge Haare ab.

Ich empfehle Dir, ein Haargel zu kaufen, und ~sehr wenig~ auf die äußersten abstehenden Haare zu tupfen, und sie ganz leicht anzulegen. Mit wenig Übung schafft man das so, dass die anderen Haare nicht wirklich viel vom Gel berührt werden, und man kann sie einfach an den Kopf legen. Das sieht dann auch nicht fettig aus. Wenn Dir nicht ganze Strähnen, sondern nur viele "einzelne" Haare abstehen, ist das sehr unauffällig und effektiv!

Gruß Kronz

Hey,

Entweder du sprühst Haarspray auf die Spitzen eines Kamms und kämms sie damit zurück, das hält eigentlich echt gut

Oder du cremst dir die Hände ein und streichst dann mit den leicht cremigen Händen über diene Haare, das sieht gar nicht fettig aus und klappt auch gut.

Hoffe konnte Helfen ;)

Dieses Produkt hilft mir bei dem Problem auch am besten!

Das "tutorial" beginnt ca. bei 3.30 minuten :)