Haar Problem mit dem Pony

Ich bekomme den Pony einfach nicht hin. - (Beauty, Fashion, haarprobleme) Hilffffe - (Beauty, Fashion, haarprobleme) Ich brauche diese Frisur  - (Beauty, Fashion, haarprobleme)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du immer nen höheren scheitel hattest bekommst du so nen tiefen nicht mit glätteisen und haarspray hin, weil die haare die alte frisur "gewöhnt" sind. du musst die haare langsam dran gewöhnen. zieh den scheitel so wie du ihn willst, fixiers mit ner haarspange und mit taft und mach das immer wieder. irgendwann bleiben sie liegen.

Ich hatte auch so einen Pony mal versucht. Bei mir hat der sich auch wieder aufgeteilt. Also die Haare, die ich von der (von mri aus) rechten seite rüber gezogen habe, sind immer wieder 'runtergefallen'.

Geh' zum Friseur und zeig' ihm die Bilder. Dann wird er verstehen, was du meinst und mit viel Glück, kriegst du diese Frisur. (; Zudem muss dein Pony auch schon so geschnitten sein, um ansatzweise so auszusehen.

mach dein pony vielleicht auf der einen seite mit einer kleinen klammer fest..oder probier mal mit schaumfestiger viel glück :D