Haar Problem mit dem Pony
Ich möchte meine Haare so wie die auf den Bildern haben, hab es auch schon oft versucht.Ich glätte sie und mach dann auch Haarspray rein.Bei dem Pony der so komplett übers Gesicht geht, teilt sich da immer die hälfte ab.Vill. liegt es daran das ich den Scheitel da immer hatte ?Oder daran, dass ich meine Haare mit Spülung waschen, das sie zu weich sind ?Kann mir da irgendein Haarzeug helfen das es hält ?
Bitte Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. :(

5 Antworten
wenn du immer nen höheren scheitel hattest bekommst du so nen tiefen nicht mit glätteisen und haarspray hin, weil die haare die alte frisur "gewöhnt" sind. du musst die haare langsam dran gewöhnen. zieh den scheitel so wie du ihn willst, fixiers mit ner haarspange und mit taft und mach das immer wieder. irgendwann bleiben sie liegen.
Ich hatte auch so einen Pony mal versucht. Bei mir hat der sich auch wieder aufgeteilt. Also die Haare, die ich von der (von mri aus) rechten seite rüber gezogen habe, sind immer wieder 'runtergefallen'.
Geh' zum Friseur und zeig' ihm die Bilder. Dann wird er verstehen, was du meinst und mit viel Glück, kriegst du diese Frisur. (; Zudem muss dein Pony auch schon so geschnitten sein, um ansatzweise so auszusehen.
hast du es schonmal mit schaumfestigeer versucht? wenn nicht dann musst du erst einmal deine haare glätten wie das geht erfährst du hier: http://www.glaetteisen-test.com/bedienung/bedienung-wie-glaette-ich-meine-haare-richtig/. und dann eghts ans eingemachte
mach dein pony vielleicht auf der einen seite mit einer kleinen klammer fest..oder probier mal mit schaumfestiger viel glück :D