frauen kleidung?

2 Antworten

Huhu adrian 🙋‍♀️,

wenn du wissen möchtest, was der Herbst für aktuelle Mode hat und welche Outfits man trägt,dann google mal aktuelle Herbstmode 2024 oder aktuelle Outfits für Herbst und Winter 2024. Du kannst auch eine Shoppingtour machen, falls dich lange Weile quält. Auch wenn du dir Mode Inspirationen einholen möchtest, bedenke das du dich so bekleidest, wie du es für dich entscheidest und darin wohlfühlst, egal was andere zu dir sagen.

An dieser Stelle wünsche ich dir einen angenehmen, schönen Abend. 🌃 Bleibe bitte weitgehend fit und gesund! 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... das, was Dir gefällt. Logisch. Das bist dann Du. Es nützt Dir nichts, wenn ich Dir jetzt zu einem Kleid rate, welches Sommerblumen drauf hat und überwiegend lila, grün und pink ist. Wenn das nicht Dein Stil ist, dann lass es auch. Ich zieh sowas auch nicht an!

Finde Deinen eigenen Stil und lebe diesen aus. Das ist Teil Deiner Persönlichkeit.