Frauen Interesse?

2 Antworten

Dich lehrten deine fragwürdigen Erfahrungen, deshalb kannst du es nicht besser wissen. Frauen sind weder unkreativ noch geistig weniger auf der Höhe als Männer. Es ist das fehlende Interesse an dir gewesen oder zumindest hatte es sich nach kurzer Bekanntmachung in Rauch aufgelöst. Über die Gründe könnte jetzt nur spekuliert werden.

Von Experte Christina168 bestätigt

Leider ist dann das Interesse nicht da. Sorry!

wenn eine Frau Interesse an einem Mann hat dann stellt sie genauso viele Fragen

vlt gehst du das nächste mal nur auf ein Date ohne danach mit ihr im Bett zu landen..

viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung