Frauen im Buddhismus Projektpräsentation?

1 Antwort

Nein, dafür ist das Forum nicht gedacht. Mal abgesehen davon, dass man über die Präsentation einiges an Hintergrund Wissen haben müsste. Für welche Zielgruppe ist sie? Wie lang soll sie werden? Welche Vorgaben gibt es?

Aber ich kann dir diese Ausgabe der Zeitschrift Buddhismus Aktuell empfehlen: https://buddhismus-aktuell.de/artikel/ausgaben/202001-frauen.html Einige Artikel lassen sich so lesen. Für den Rest musst du das Heft bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – aktiv praktizierender Buddhist & belesen