Als extrem hässlicher Mann eine Frau kriegen?

6 Antworten

Ja wenn du selbst auch bereit wärst mit so einer Person auf ein Date zu gehen

Ich finde man sieht oft Paare bei denen einer deutlich besser aussieht als der andere.
Ich denke also schon, dass man als "hässlicher" Mann eine Frau kriegen kann.

Ich finde im Grunde, dass es sehr wenige Menschen gibt, die wirklich richtig hässlich sind. Man sieht häufig Menschen, die ungepflegt sind oder sehr dick.
Aber das sind ja alles Dinge woran man arbeiten kann. Wirklich hässliche Menschen sehe ich selten.

Bei dir klingt das ein wenig so, als wärst du nicht hässlich, sondern hast verschiedene Behinderungen?

Ich weiß nicht was genau der Hintergrund ist. Aber natürlich können auch Behinderte Menschen einen Partner finden. Allerdings solltest du schon auf eine gute Mundhygiene achten, sofern dies möglich ist.

Also wie Gollum wirst du sicher nicht aussehen und selbst den würden manche noch süß finden.

Nun ich weiß ja nicht was du für eine Krankheit hast, aber ein Mund voller Bakterien ist eigentlich normal. Denn wären im Mund keine Bakterien hätten wir alle ein riesiges Problem.

Hast du denn da eine Krankheit, also irgendwie eine Entzündung oder was.

Denn deine Aussage dazu ist wirklich etwas dürftig. Bakterien im Mund... ja also das hat wie gesagt jeder. Davon gibt es gute und schlechte. Kannst du das vielleicht näher ausführen.

Und was verstehst du denn unter Deformierungen?

Ich meine Symetrisch ist ja keiner wirklich. Hast du da auch eine Krankheit oder einfach nur ein Krummes Bein oder sowas.

Wahrscheinlich bist du gar nicht so hässlich wie du denkst.

Es ist auch keine Frage deines Aussehens eine Freundin zu finden, sondern eine Frage der Einstellung dir selbst gegenüber. Ja, du solltest vielleicht mal lernen dich so anzunehmen wie du bist. Fang an dich zu lieben, dann wird es natürlich auch eine Frau können. Gar keine Frage.

Ich denke schon, das dies möglich ist, allerdings solltest du dir dann eine Frau mit sehr niedrigen Ansprüchen suchen oder du musst in der Lotterie den Jackpot gewinnen.