Frauen glorifiziert?
Warum werden Frauen in unserer Gesellschaft so hochgepriesen. Wieso muss man als Mann den Frauen hinterherlaufen, ihnen jeden Wunsch aus den Lippen lesen und was weiß ich alter, richtig schei*e. Ich will eine Freundin, die mit mir gleichgestellt ist. Bei Gott was bilden sich die Frauen heutzutage ein? Soviel ich weiß gibt es keine Bordelle wo Männer anschaffen. Frauen haben es also nötiger als wir, einen Partner zu finden. Bei Gott schaut euch mal die Frauen an wie wichtig sie sich tun. Es nervt so hardcore alter. Warum kann man nicht einfach normal miteinander umgehen. Immer dieses geschlechterding und wer darf was und ach kagge man
Liebe Grüße
5 Antworten
Musst deine Perspektive ändern statt Hass auf Frauen zu entwickeln.
Musst nur die richtige finden, eine die so tickt wie du, eine ähnliche Einstellung hat, ähnliche Hobbys und die gleichen Leidenschaften.
Renne niemals einer f rau hinterher sonst bist du verloren. Auch ist dass ein Zeichen von geringem selbstwertgefühl
Ist schon immer so gewesen.
Wenn du auf die Dating Seiten guckst, Männer liken fast alle Frauen, Frauen nur sehr wenige Männer.
Im Prinzip Angebot und Nachfrage. Wenn viele Männer halt fast jede nehmen, dann haben sie es nicht schwer.
Die Frauen haben es da leichter.
Wenn eine Frau zufällige Männer auf der Straße nach Sex fragt, ohne weiteren Kontext, würde ich tippen sagt einer von 10 sagt ja. Wenn ein Mann zufällige Frauen fragen würde hat er vermutlich nach der dritten Pfefferspray im Gesicht.
Joa. Das ist aber garnicht so wichtig für mein Argument.
Der Punkt isr, als Mann hätte man da viel schlechtere Chancen. Ich denke man hätte schnell Pfefferspray im Gesicht, und natürlich würde Nahezu keine ja sagen. Wenn Ich raten müsste, vielleicht 1/100 bei einem durschnittlich aussendem Mann.
Also Faktisch liegst du schon mal falsch. Frauen haben es NICHT nötiger einen partner zu finden. In der Natur ist es auch das Männchen das dem weibchen schöne lieder zwitschert 😉
Nur weil du keine erfolge in deinem Liebesleben hast musst du das nicht an die natürlichen prozesse des Mensch seins rauslassen.
"Gleichstellung" in einer partnerschaft ist schwer, einfach nur, weil der Mensch nicht so ist. Dann müssen halt männer den frauen hinterherjagen und frauen verführen männer um an geld ranzukommen. Ist alles ein Schema das auf das gleiche hinausführt.
vielleicht mal nicht ganz soviel Reklame schauen...
Du hast ja schlechte Laune...weia 🤯
Es gibt haufenweise andere Frauen. Wechsel mal dein Umfeld
Mindestens 5/10 würden wohl Ja sagen.