Frauen finden mich widerlich?

wmsieger  17.01.2024, 16:32

Denkst du oder sagen sie?

Klurpentose
Beitragsersteller

Beides

BoyLch  17.01.2024, 16:32

Es heißt widerlich und nicht wiederlich ...

Klurpentose
Beitragsersteller

Sorry Mr. Schlauer Fuchs

BoyLch  17.01.2024, 16:58

Kein wunder, dass keinen finden kannst, wenn du nicht mal schreiben kannst mit 21...

Klurpentose
Beitragsersteller

Menschen mit Dyslexie haben eine Partnerschaft also nicht verdient? Interessanter Gedanke...

8 Antworten

Frauen finden mich wiederlich?

&

und werde von Frauen trotzdem nicht mal mit dem Arsch angeschaut oder beachtet. Sie wollen mit mir auch nicht befreundet sein...

was denn nun, beachten sie dich nicht, oder finden die dich widerlich?

Frauen wählen Menschen nach verschiedenen Kriterien aus. Optik ist nur ein Punkt. Am wichtigsten ist hier Körpergröße. Auch wenn du normal groß bist, jeder cm zählt. Nutze Absätze, gerader Rücken usw.

Das wohl mit Abstand wichtigste Auswahlkriterium ist sozialer Status. Dazu gehört Geld, aber auch Charaktereigenschaften wie Durchsetzungsfähigkeit und Selbstbewusstsein.

Frauen finden mich wiederlich?

&

Meine Freunde sagen, dass ich wie ein Normalo wirke, aber einfach meines Unattraktivität wegen einen Nachteil hätte. Aber die sagen, dass ich vllt in paar Jahren dann eine Freundin finden werde, die dann vielleicht schon ein Kind von irgendeinem Typen hat oder so. Aber das wäre auch ok für mich, sofern sie mich nicht ausnutzt

Letzteres fehlt dir. Wenn du selber so über dich redest, dann ist es auch ein tief verwurzelter Glaube in deinem Unterbewusstsein. Du wirst dich dann auch dementsprechend benehmen.

Ich bin liebevoll, würde in harten Zeiten beistehen, würde mich auch im Haushalt engagieren, würde mit ihr viel reden, wenn sie wollen würde etc... Außerdem würde ich niemals fremdgehen, sie ausnutzen oder sonstiges

...und genau das suchen Frauen in deinem Alter nicht. Damit signalisierst du deinen geringen Wert als Partner. Du bietest dich nahe zu an. Dazu deine wehleidige Art, mit welcher du hier auch sehr offen umgehst. Das sind absolute Attraktivitätskiller.

Das musst du ändern. Wie gesagt, Frauen suchen Männer mit einem hohen sozialen Status. Wenn du völlig überzogene Geschichten erzählst, die dich vor jedem Typen als Schnacker entlarven, bist du erfolgreicher als wenn du ihnen erzählst wie traurig du bist. Du wirst doch sicherlich auch mal bei Freunden bemerkt haben, wie diese absoluten Quatsch erzählt haben und damit Frauen beeindrucken konnten, oder? Gerade junge Frauen sind erschreckend leichtgläubig.

Der letzte Punkt ist Durchsetzungsfähigkeit. Frauen suchen instinktiv immer noch den Beschützer. Ein Typ der sich wehrt und der mit sich keine faxen machen lässt, wird sich aller Wahrscheinlichkeit auch für seine Freundin einsetzen. Da ist es auch egal ob er sich manchmal an ihr abreagiert. Deswegen bringt dir "nett sein" auch nichts in einer Beziehung.

Dinge die du jetzt sofort ändern kannst:

1.) Kraftsport... Jeden Tag. Liegestütz beim Aufstehen und zu Bett gehen. Such dir Übungen heraus die dir gefallen und die du zu Hause durchziehen kannst. Dazu kannst du dir eine Gym suchen. Geh regelmäßig und zieh es durch

2.) Ernährung ist die andere Hälfte

3.) Arbeitest du schon? Wenn ja, dann entwickel dich weiter. Ich Persönlich bin ein Freund von verstecktem Vermögen, das Problem ist, dass das Frauen nicht sehen. Langfristig macht das glücklicher. Wenn du aber willst dass du mit Geld Aufmerksamkeit generiest dann, solltest du Geld in Kleidung, Schmuck, Essen und der gleichen stecken.

4.) Pfleg dein Social Media. Hab hübsche Bilder, gerne auch mit anderen Frauen.

Also ich würde dir raten mal ein paar Bücher zu lesen zum Thema Dating und Frauen etc.

Ich würde als Einstieg mal "Lob des Sexismus" empfehlen. (Ja über das Buch lässt sich streiten und es wird kontrovers diskutiert) - Schlecht ist es aber nicht. Da du ja selbständig denken kannst kannst ja das rausziehen was sinn macht. Aber ich fand es recht gut. Ähnliche Literatur findest du dann auch.

Außerdem würde ich Dale Carnegie als Literatur empfehlen.

Des weiteren wäre es nicht schlecht mal solchen Datinggurus auf YouTube zu folgen. Ja es ist nicht alles Sinnvoll was die erzählen, aber praktische Tipps sind dabei. Du musst vielleicht einfach nur mal selber auf die Frauen zugehen und zwar mit der richtigen Taktik. Nicht warten bis die kommen (und vergiss Datingpotale, da kannst strampeln so viel du willst, bringt wahrscheinlich nix). Nimm dir das Real Life vor.

Lerne Frauen anzusprechen etc. du kannst dir auch einen Coach suchen. Vorsicht da gibt es auch schwarze Schafe und die nicht wenige, aber es gibt auch verdammt gute.

Vielleicht auch einen Wing suchen. Google mal PickUp. Flirten kann man lernen. Das bekommst du hin.

Und übrigens keine Frau findet dich widerlich. Datingportale sind nicht geeignet. Und im Real life hat dir das noch keine gesagt. Du interpretierst nur so einen Quatsch, weil du denkst die gehen dir aus dem Weg.

Vielleicht gibst du aber auch unbewusst so ein Signal "ich bin es nicht Wert, geh mir aus dem Weg". Dann bist du es, der das Problem darstellt.

Also Selbstbewusstsein aufbauen, die richtige Literatur lesen und loslegen!

Wir können es dir nicht genau sagen, weil wir dich nciht kennen.

Aber meine Erfahrung ist, dass eine Frauenabneigung selten am Aussehen liegt eher an der Ausstrahlung.

Zum Beispiel mögen es Frauen nicht. wenn sie merken, dass Männer sich anbiedern und unbedingt eine Freundin haben wollen. Sie mögen keine Männer, die zu sehr von sich eingenommen sind.

Wenn du ansonsten gute Freunde hast, dann frag sie doch mal, was sie denken, warum Frauen dich angeblich meiden?

Klurpentose
Beitragsersteller

Meine Kollegen sagen, dass ich einfach vom Aussehen her den Kürzeren gezogen habe und dass ich nicht maskulin genug wäre

Sindy00  17.01.2024, 17:13
@Klurpentose

Du wirkst mit deinen Kommentaren tatsächlich unattraktiv. Du hast kaum Selbstbewusstsein. Redest anderen nach dem Mund und Jammerst den ganzen Tag - Ich war Mobbingopfer wegen meinem Aussehen. Nein. Mobbing ist Scheiße ok, aber meist ist man das Opfer nicht wegen seines Aussehens, sondern wegen was Anderem. Hör auf zu jammern tritt dir in den Arsch und mach endlich was aus deinem Leben.

Versuch attraktiver zu wirken, vielleicht liegt es an deiner Art.
Auch könnten viele denken dass du auf sie Böse wirkst.
Werde selbstbewusster :)

Überleg dir, warum das so ist. Unhygienisch bist du scheinbar nicht, dann hast du vielleicht eine komische Ausstrahlung oder zu viel oder zu wenig Selbstbewusstsein oder dein Style wirkt unattraktiv.