Frauen, die mich eigentlich nicht kennen und die ich auch nicht kenne, stellen mir Anforderungen, als hätten sie das recht dazu?
Folgendes problem, mir begegnen immer mal wieder frauen, die mir gleich viel zu nahe treten und sich das recht herausnehmen, mich zu kommandieren und sehr vertrauet mit mir zur reden, obwohl ich sie nicht kenne! Ich glaube, die bilden sich automatisch ein, da ich ein mann bin, das ich auf sie stehen muss und sie durch ihren vater komplex viel zu sehr an umsorgung durch männer gewöhnt sind, weshalb sie sich einbilden, das alle männer nach ihrer pfeife zu tanzen haben und dabei ist ihnen das konzept von privatsphäre und jemanden nicht zu nahe zu treten völlig egal, hauptsache sie können ihre rein egoistischen bedürfnisse durchsetzen und wenn ein mann sich weigert, werden sie gleich beleidigend gegenüber ihnen...
Ja wie kann man sich dagegen wehren?
4 Antworten
Ist mir noch nie passiert, dass eine fremde Frau mit Forderungen an mich heran getreten ist.
Falls es doch mal soweit kommt, werde ich die Forderung einfach ablehnen.
ja die sagen: zeig schwanz, fahr mich in deinem BMW nach hause, kaufst du mir das, bezahl du, besorgs mir gleich hier auf der toilette,
Wieso bewegst Du Dich in solch einem Umfeld?
Oder werde einfach wach dann endet dieser Traum.
Indem man nein sagt.
Nicht auf die Forderungen eingehen.
sorry, bitte nicht böse sein, ich würde dir gerne antworten, doch ehrlich gesagt, fällt mir kaum was sinnvolles ein.
Du drehst dich abstrakt generell um deinen Ärger, dass jemand, die Grenzen zu deiner Privatsphäre überschreitet.
Das ist und bleibt ein Problem, keine Frage.
Aber es ist wie heute so oft, es bleibt im Abstrakten.
Was bitte konkret sind die Situationen? Triffts du diese Frauen im beruflichen oder privaten Kontext … wie ist der Altersunterschied… in welchem Verhältnis stehen die zu dir …
Du äußerst Deinen Ärger über eine nicht näher definierte Gruppe von Frauen … ein bisschen mehr Kontext …
ja die sagen: zeig schwanz, fahr mich in deinem BMW nach hause, kaufst du mir das, bezahl du, besorgs mir gleich hier auf der toilette,... und wenn ich es nicht mache sagen die du schwein, ars*h, verpis dich,... Echt, die machen mich langsam wütend und eigentlich müsste man die alle wegen unverschämt aufdringlicher belästigung und Beleidigung anzeigen!