Frauen die Männer haben wollen die mindestens 1,85 sind und 100/200 Tausend im Jahr verdienen? Ist das eher ein amerikanisches Ding oder auch in Deutschland?

6 Antworten

hüstel...

100'000 pro Jahr verdienen in D eher wenige. In den USA ist das wohl normal, wenn man einen höher qualifizierten Job hat! Sogar Krankenschwestern kommen schon fast an 100'000 $/a ran!

Dafür ist in den USA die Durchschnittsgröße sogar etwas kleiner als in D. 1,85 m (6'1") ist dort fast wie hier jemand mit 1,90 m.

eliasdernu  04.02.2024, 19:24

1,85 ist nicht 6'1.5 sondern 6'1

Solche Frauen mag es geben, auch wenn ich keine Einzige kenne.

Angesichts der Tatsache, dass es nicht beliebig viele Männer in diesem Einkommensbereich gibt, müssten also sehr viele Frauen "übrig" bleiben.

Tatsächlich sehe ich aber gerade hier keine übriggebliebene Frau, dafür aber mächtig viele Incels.

Da passt was nicht zusammen!

Also viele finden den gedanken schön, nicht arbeiten zu müssen und trotzdem geld zu haben, unabhängig vom land. Da bietet sich ein mann mit ordentlichem einkommen an.

Allerdings kann man sowas nur bemitleiden. Liebe spielt da selten eine rolle

Und die Leute wundern sich da noch, wie jede 3. Ehe bzw. Partnerschaft auseinander geht. Man muss sich mögen, nicht nur Zweckgemeinschaft

Kenne keine die so drauf ist