Frauen die Kiffen? An die Männer unter uns :D

5 Antworten

Na aber sowas von Ja.... Jemand der kifft ist normalerweise wesentlich lockerer und gemeinsame interessen waren ja noch nie schlecht für eine beziehung.

Ich persönlich finde sowieso das alle mal ein bisschen entspannter sein könnten. :P

Nordfriesin  17.09.2012, 23:09

Kiffen entspannt nicht ....kiffen macht gleichgültig!!!!! Das sind 2 paar Schuhe!!!!!!!!

Fakt ist: Marihuana rauchen macht unattraktiv und dumm.

Und das sag ich dir obwohl ich grad meine Pflanzen geerntet habe und auch gern mal einen rauch. Aber ich weiss dass es dem Menschen nicht gut tut sobald der Konsum regelmäßig ist.

Ich kenne viele Frauen die mal einen Rauchen - aber eben nur mal - und das finde ich schon attraktiv da es kaum was schöneres gibt als mit einer Frau zu chillen :)

Aber die typische Kiffer-Braut ist unsportlich und nicht grad einen Leuchte.

Nordfriesin  17.09.2012, 23:08

Dauerkifffer? Unattraktiv und dumm!!! Das ist genau richtig formuliert.

aXXLJ  18.09.2012, 09:47
@Nordfriesin

Der Konsum macht Haut und Augen - und sicher auch das Hirn kaputt.

Selten so einen verallgemeindernden Dünnpfiff gelesen. Und wenn Du behauptest

ich kenne wirklich unzählige Kiffer die ihr halbes Leben kiffen

dann musst Du einen sehr einseitig geprägtes soziales Umfeld - und etliche Jahrzehnte unter Cannabiskonsumenten verbracht haben.

HerrHagen  19.09.2012, 09:43
@aXXLJ

Nun, du wärest nicht der Erste der Tatsachen lieber schön redet. Nicht dass ich dich verurteile - ich war es selbst. Stelle den Konsum für 2 Monate ein - und ich garantiere dir dass nicht nur du - sondern dein Umfeld die Veränderung sehen wird. Falls nicht - bezahle ich dir das Weed was du in der Zeit geraucht hättest doppelt!

HerrHagen  19.09.2012, 09:50
@aXXLJ

und etliche Jahrzehnte unter Cannabiskonsumenten verbracht haben.

das ist richtig. Jedoch einseitig sicher nicht. Ich behaupte dass kaum jemand ein so grosses und unterschiedliches Umfeld hat wie ich.

aXXLJ  19.09.2012, 11:56
@HerrHagen

Weder bin ich an der Bezahlung meiner Abstinenz interessiert - noch jucken mich eventuelle (Vor)Verurteilungen Deinerseits. Konsumpausen kann ich problemlos einlegen und tue dies trotz ausreichender Bevorratung immer wieder, was nach mehr als 4 Jahrzehnten an persönlicher Erfahrung mit Cannabinoiden vermutlich niemanden verwundern wird, der sich der Thematik ernsthaft annimmt und nicht bloß aus Sicht des negativ geprägten Gebrauchers argumentiert.

HerrHagen  17.09.2012, 14:54

Würde es euch was ausmachen wenn sie z.b mehr verträgt oder besser bauen kann?

Wenn sie mehr verträgt, ist sie regelmäßig dabei ---> unattraktiv

Wenn sie besser bauen kann (bei mir nicht möglich) baut sie regelmäßig ---> unattraktiv

Maxilinda6
Beitragsersteller
@HerrHagen

also ich bin derselben meinung bei männern/jungs halt ;D aber ich finde es ist ansichtssache ob jemand gleich unattraktiv ist nur wenn er regelmäßig kifft :D

HerrHagen  17.09.2012, 16:44
@Maxilinda6

Ich denke nicht dass es eine Ansichtssache ist. Denn ich kenne wirklich unzählige Kiffer die ihr halbes Leben kiffen. Und ich selbst habe viele Jahre jeden Tag gekifft und sah einfach nur noch scheizze aus - und behaupte dass ich es normalerweise nicht tu :D

Der Konsum macht Haut und Augen - und sicher auch das Hirn kaputt. Das Gesicht schwillt an und man bekommt Augenränder. Man verliert einfach nur den Blick dafür - und irgendwann ist es einem auch einfach egal...

Mein grosser Bruder sagte damals zu mir: "Ey du siehst so scheizze aus!", was mich sehr bewegte, denn ich war dünn und bleich noch dazu. Sicher ist das immer eine Frage des Maßes des Konsumes - aber irgendwann schleicht sich die Veränderung ein.

ab und an mal einen Rauchen halte ich für i.O. und da ich den illegalen Markt nicht unterstützen will baue ich selbst ein wenig an und weiss somit was ich rauche.

Ich persönlich habe nichts gegen Gelegenheitskifferinnen. Ich finds nicht abstoßend. Jedoch mit Frauen die das regelmäßig machen würde ich mich niemals einlassen !

Achja: Ich kiffe nicht ;)

Ich hab nichts dagegen aber wenn sie mehr verträgt schon :D

Dein Beitrag fragt Meinungen (und Vorurteile) ab, aber es ist nicht ersichtlich welchen Rat Du suchst oder welcher Hilfe Du bedürftest.

Genauso gut - also vom gleichen intellektuellen Wert - wäre eine Frage, ob das Wetter anderenorts aktuell besser ist als bei Dir. Zu formulieren, dass Deine Frage offenbar einer pubertären Laune entspringt, kann ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen. An den Antworten erkennt man allerdings, dass ein Teil der Antwortgeber ähnliche Unreife zeigt.

HerrHagen  19.09.2012, 09:48

Interessante Kombination- Gesundheit und Kiffen als Ratgeberheld.

Nun, bei allem Respekt, es geht hier kaum um eine pubertäre Frage. Mir ist klar dass du von deinem Standpunkt überzeugt bist - so wie auch ich früher - aber es gibt Fakten über Marihuana die nicht zu bestreiten sind. Aber das du das nicht an dich rankommen lässt kann niemand so gut verstehen wie ich...

TomBombadil2010  23.09.2012, 14:22
@HerrHagen

Mir ist klar dass du von deinem Standpunkt überzeugt bist - so wie auch ich früher

So wie du jetzt.

es gibt Fakten über Marihuana die nicht zu bestreiten sind

Genau: Fakten, die insgesamt eine vergleichsweise geringe Schädlichkeit aufzeigen, solange der Konsum von erwachsenen Menschen verantwortungsvoll betrieben wird. Die Schädlichkeit der legalen Drogen Alkohol und Tabak sowie der meisten anderen Drogen ist bei weitem drastischer.

aXXLJ  23.09.2012, 18:27
@TomBombadil2010

"HerrHagen" scheint für Sach-Argumente nicht zugänglich zu sein; so wie ein Gutteil all derjenigen Verbotsbefürworter, die lieber bei ihren Vorurteilen bleiben als sich auf Wissens-Neuland - d.h. etwas dazulernen - zu begeben.