Frauen die Fußmassagen mögen?

9 Antworten

Viele Menschen haben ein Problem mit Füßen. Sogar mit ihren eigenen. Sie schämen sich weil sie nicht schön Aussehen oder Hornhaut haben.

Wenn du gern Fußmassagen gibt's, dann sag deinem Partner das du ihre Füsse magst oder sie liebst. Mach ihr Komplimente zu ihren Füssen. Vielleicht lässt sie so eine Massage zu und sie merkt was sie all die Jahre verpasst hat. 😁

Ich persönlich mag Fußmassagen sehr gern. Hauptsache man macht es so, dass es der andere als angenehm empfindet.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Fussmassagen. Aber der Partner dafür muss halt einfach stimmen. Es kann ja sein, dass er es aus "unlauteren" Absichten macht.

Was du als entspannend empfindest, muss der Andere noch lange nicht als entspannend empfinden.

Für mich wäre das Horror pur, da ich Platten und Schrauben in beiden Füßen habe

Was kann man gegen Fußmassagen haben? Sie müssen natürlich gut sein. Vielleicht liegt daran die Ablehnung deiner Versuche.

Neugieriger903
Beitragsersteller

Naja ich durfte sie ja nichtmal anfassen, von daher kann man denke ich nicht behaupten ob ich nun gut oder schlecht bin, bez. das es daran gelegen hätte.