Frau Zeit geben, weil sie nicht weiß was sie will?

4 Antworten

Hallo lehankapower,

Du suchst nach einer Begründung, warum sie derzeit kein Treffen mit Dir möchte.

Weder Arbeit, noch die Oma, noch Sonstiges- was sie im Kopf hat-wäre Grund sich nicht mit Dir zu treffen, wenn sie das wollen würde-Dich unbedingt sehen möchte.

Sie braucht keine Zeit um nachzudenken- worüber? Ob sie Gefühle hat für Dich oder nicht? Das weiß jeder gleich und sie auch. Sie ist wohl zu "feige" Dir zu sagen, dass sie keinen Kontakt mehr mit Dir möchte.

Auch wenn Du sie wegen Corona nicht sehen konntest, hat dies sicherlich nichts mit ihrem Verhalten zu tun. Denn Ihr hättet auch telefonieren können, schreiben und die Sehnsucht wäre riesig gewesen, wenn sie wirklich "Interesse" an Dir hätte.

Also lass sie, bricht den Kontakt ab, da es vergebene Mühe ist.

Außerdem hast Du das nicht nötig auf etwas zu warten, was nicht eintreffen wird.

Du wirst jemanden kennenlernen und da "passt" dann alles und das wirst Du auch sofort merken.

Niemand braucht Bedenkzeit um zu wissen, was er will, wenn es sich um Gefühle und die Liebe handelt.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Vergiss es - hätte sie Gefühle fur dich und würde dich vermissen - dann fände sie Zeit - zumindest mal für paar nette Worte per what’s app oä

Wenn eine Frau sagte, das sie im Moment nicht weiß was sie will ...dann meint sie...sie weiß das sie dich nicht will...

lehankapower
Fragesteller

Hmm findest du?

Ruf sie doch an und frag nach ihr. Frauen mögen es, wenn der Mann Aufmerksamkeit ihr zeigt. Sei lieb zu ihr ...

lotttaaaa  18.05.2020, 18:19

Hey, ich denke du sollst ihr Zeit geben und deinen Unterstützung anbieten