Frau wollte sich in den Zug reindrängeln und ich habe sie umgestoßen?
Wir waren dabei vom Zug auszusteigen und da will sie voreilig einsteigen und kommt mit Absicht direkt entegegn, ignoriert mich vollständig und da blieb mir halt keine Wahl als mit voller Wucht dagegen zu halten und dabei sind wir halt zusammengestoßen und da ich ihr körperlich sehr überlegen war, ist wieder rausgefallen und hat Aua! Und dann habe ich "Aufsteiger haben Vorrang!" gesagt und bin schnell weg gegangen! Habe ich so richtig reagiert? Ich meine die ist doch schuld, die hat abzuwarten bis alle Ausgestiegen sind und kann mich doch nicht so einfach wieder in den Zug reinschieben...
5 Antworten
in der Sache hast Du recht, aber die Mittel waren total überzogen. Nichts gibt Dir das Recht, anderen Menschen weh zu tun oder sie zu verletzen. Schäm Dich und denk mal drüber nach.
Ich hätte sie eher blockiert. Dass du aktiv was gemacht hast könnte man als Körperverletzung werten. Du hättest auch einfach nur stehen bleiben können.
Ging nicht, hinter mir Standen weitere Leute die aussteigen wollten, das war so wie beim Football, ich musste sie tackeln.
Nein das musstest du nicht. Ich kenne die Situation beim Aussteigen. Die Leute warten hinter dir wenn es nicht weitergeht.
Vor einem Gericht kommst du damit nicht durch und anhand der Videoaufzeichnungen könnte es sein dass du schon gesucht wirst.
Nach deiner letzten Frage und Überlegung, Frauen künftig wesentlich rabiater behandeln zu wollen, macht deine jetzige Story hier natürlich Sinn, lässt mich aber vermuten, dass du dir diese Situation entweder ausgedacht hast oder, wenn es tatsächlich so war, die Frau mit Absicht so rabiat behandelt hast, um dein Vorhaben zu untermauern. Dass ihr Verhalten nicht okay war, ist klar, aber sie so zu schubsen, dass sie nach hinten fällt, hätte auch für dich nach hinten losgehen können, nämlich dann, wenn sie schwerere Verletzungen davon getragen hätte. Da stünde dein Verhalten in keinem Verhältnis zu ihren Verletzungen. Und offenbar fühlst du dich so unwohl bei der Geschichte, dass du dir zwar wünschst, Frauen künftig rabiater zu behandeln, du aber merkst, dass so ein Verhalten auch deinerseits nicht okay ist.
Vollkommen OK, mache ich mittlerweile auch so. Anders ist es nicht mehr möglich mit diesen Deppen.
Muss man vielleicht nicht so rabiat tun, denn das kann auch als grobe Körperverletzung für dich nach hinten los gehen, aber im Prinzip ist es natürlich richtig, dass man geduldig auf das AUSSTEIGEN, nicht Aufsteigen, wartet.
Die hat mich zu einem Bodyslam genötigt!