Frau will kein Kennenlernen spricht mich aber wieder an?
Hey alle zusammen, ich hab vor einiger Zeit eine Frau angesprochen daraufhin haben wir etwas geschrieben bis sie meinte sie hat keine Kraft und Nerf für eine Kennenlernphase.
Das hab ich auch so hingenommen und eigentlich war das auch in Ordnung für mich. Wir haben uns seitdem immer mal wieder auf Partys gesehen und am Samstag dann wieder und da hat sie immer mal wieder rübergeschaut und dann mich an der Schulter angetippt und gemeint das es keine Ausrede sei und das es die Wahrheit sei. Ich meinte nur alles gut und dachte mir dabei nichts.
Jetzt meine Frage was will diese Frau? Ich denk mir so warum macht sie das?
könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben?
Vielen Dank.
4 Antworten
Für mich klingt das so, dass sie die Kennelernphase einfach überspringen und direkt eine Aussage zum Thema Beziehung haben will.
Frag sie doch einfach, ob sie die K-Phase auslassen und direkt Deine Freundin sein will.
Die Frau weiß nicht was sie will , deshalb verplempere nicht Deine Zeit .
Der Ausdruck auf keine deutet auf psychische Probleme .
Ausgebrannt , Depressiv
Mehr als sagen, dass sie kein Interesse an einer Beziehung hat, kann sie ja nicht. Alles andere ist ein harmloser Flirt, den Du nicht überbewerten solltest.
du hast souverän auf ihre Absage reagiert und kein Drama gemacht, das hat sie wohl ziemlich beeindruckt. Du gehst deinen Weg und lässt dich nicht von ihr runterziehen.