Sollte man das während der Kennenlernphase machen?

4 Antworten

Ich weiß dass einem das extrem weh tut, aber man sollte einfach seinen Wert kennen und es dann lassen.

Du hast etwas besseres verdient, glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht dass es eine Lüge war in dem Moment , als sie dir diese Dinge sagte. Aber sie ist unreif und ändert ihre Meinung - sie weiß nicht was sie will. Du hast alles mitgemacht und dich somit zum Spielball gemacht.

Es macht keinen Sinn sich weiter an ihr aufzuhalten. Nächstes mal solltest du darauf achten was DU möchtest und diesen Standpunkt auch vertreten. Wenn du zu sehr gefallen willst und alles mitmachst, machst du dich uninteressant und man erkennt keinen Charakter.

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Hab ja vertreten was ich wollte. Sie war genauso wie ich mir meine Traumfrau immer vorgestellt hatte. Ich hab ihr oft Grenzen gesetzt. Aber ihr nicht die Welt zu Füßen zu legen ist schwer. Das ist doch das was Liebe von mögen unterscheidet

ihr Verhalten:

Hart asozial.

typisch für eine Frau die nicht weiß was sie will.

hab das Ende schon erahnt. Hat sich von Anfang an wie eine dicke redflag gelesen.

finde aber auch, dass du ihr zu sehr hinterher gelaufen bist.

das verhalten mögen viele nicht