Frau vermutete das ihr Mann eine andere hat, weil sie in einem sozialen Netzwerk sie beim Schreiben fand.?

3 Antworten

Es kommt darauf an, WAS sich die beiden schrieben.

Soziale Netzwerke sich doch dazu da, dass man sich mit anderen Menschen austauscht. Daran ist nichts Verwerfliches! Wenn sie allerdings Liebes- oder Sexgeflüster austauschten, war die Frau zurecht sauer.

"Bedeutet es, das er die Frau liebt zu der er zwei Tage später kam?"

Im ersten Fall (harmloser Austausch) bedeutet es, dass er ein Dödel ist, der keinen Charakter hat. Oder ein Schlauer, der das in Zukunft heimlich machen wird.

Im zweiten Fall (Fremdflirten) kann es bedeuten, dass er die Frau, der zuliebe er den Chat gelöscht hat, liebt. Kann aber auch bedeuten, dass er einfach seine Ruhe haben will.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Also eher liebt er sie dann?

In meinen Augen hat er eingesehen, dass die Partnerin durch sein Schreiben in den Netzwerken verletzt wurde.

Er liebt sie und möchte ihr nicht weh tun, deshalb hat er auch den unwesentlichen Kontakt beendet.

Es tut ihm leid.

Das bedeutet, dass er der I-Net-Schreiberei weniger ernst, dramatisch gesehen hat als sie.