frau tritt auf die bremse. wie damit umgehen?

8 Antworten

Ich würde auch abblocken, wenn ein Typ mit ständig sagen würde, wie toll und hübsch ich bin und dass er mich mag. Das ist einfach nervig und man kann sich dadurch auch bedrängt fühlen (Spreche aus Erfahrung).

Mein Tipp, warte bis sich meldet. Der Mensch will immer das was er nicht haben kann. Warscheinlich gibst du ihr das Gefühl, dass sie dich haben kann, wenn sie will. Also warte erstmal ab, bis sie sich meldet. Wenn du bis dahin nichts schreibst, dann weiß sie dass sie auch etwas tun muss, damit es voran geht und wenn sie dich will dann wird sie dich auch wieder anschreiben da bin ich mir sicher.

Hallo,
Versuch erstmal ein bisschen weniger zu schreiben etc. vielleicht engst du sie im Moment einfach ein bisschen zu sehr ein.
Liebe Grüße
Anna Lena

Versuch mal weniger zu schreiben. Das kommt nicht so gut. Mal hin und wieder was süßes schreiben ist ok, aber mehr erstmal nicht. Vielleicht kannst du dich dafür "entschuldigen", dass du sie magst und das nicht irgendwie komisch gemeint ist.

Wieviele Fragen möchtest du denn jetzt noch dazu einstellen? Wieviele Ratschläge kann man dir noch geben wenn du keinen davon annimmst? Wenn die sich zurückzieht kann ich das voll und ganz nachvollziehen, würde ich an ihrer Stelle auch. So ein Drama braucht man bei einem Kennenlernen bestimmt nicht und sie wird mittlerweile merken wie du drauf bist.