Jungs: Wie stellt ihr euch eure Traumfrau vor?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

beides muss auf einem persönlich passen: aussehen und Charakter. für ne langfristige Beziehung ist Charakter aber definiv wichtiger, auch wenn dafür abstriche beim aussehen genannt werden. Charakter ausbilden ist schwer. Charakter kann man auch nicht imitieren oder kopieren oder wie make-up einfach mal schnell "anziehen"... auch mit Operationen kann man sich keinen Charakter aneignen, wie es mit äußerlicher Beauty alles möglich ist. Yvonne daher: hübsche Mädels gibts viele, und ist auch toll! aber ne Frau mit Charakter.. gibts (inzwischen) nicht mehr oft.. und wenn dann das Aussehen noch passt ... ist das schnell ne Traumfrau ;)

zargeronimo  12.07.2015, 21:34

hahaha kenne nicht mal ne Yvonne 😂 keine Ahnung woher die autokorrektur kommt 👀😂

xnihal  12.07.2015, 18:22

Dachte mir grad so hä wer ist jetzt Yvonne 😂😂😂😂😂

zargeronimo  12.07.2015, 18:17

*von daher (anstatt Yvonne) 😂

Charakter aber beides ist wichtig, wenn jemand sagt das aussehen seine ihm/ihr egal lügt er/sie! also ich(15) beschreibe SIE mal: braune Augen 14 Jahre, 20cm kleiner als ich,dunkelblonde lange Haare,wunderschönes gesicht, sie ist relativ dünn(nicht abgemagert)sie interessiert sich für die gleichen Dinge wie ich, sie hat einen sehr guten Humor, ist sehr lieb und zutraulich, schreckt aber nicht dafor zurück auch mal den ersten schritt zu machen, manchmal ist sie etwas geheimnisvoll, sie hat die gleichen Hobbys wie ich, sie interessiert sich für mich 900mal mehr als für irgendeinen anderen jungen und macht mit mir auch 900mal mehr als mit irgendjemand anders ich hatte von Anfang an das Gefühl das sie die richtige ist (was sich auch bewahrheitet hat), sie ist praktisch mein weibliches Gegenstück wir denken genau gleich und sehen uns auch SEHR ähnlich, beim ersten treffen hat es nicht einfach geknistert es ist ein 3.Weltkrieg in unseren köpfen ausgebrochen, zu nächst dachte ich sie hätte kein Interesse aber ich lag falsch ,und jetzt schweife ich zu sehr ab, ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Bevor ich meine Traumfrau kennengelernt habe, wusste ich auch nicht, wie meine Traumfrau sein soll. Ich habe gemerkt, dass sie mir in vielen Dingen sehr ähnlich ist. Dass sie die Sachen mag und tut, die ich auch mag, und die Sachen verabscheut, die ich auch verabscheue. Und man hat trotzdem das Gefühl, dass man sich einander ergänzt. Es gäbe noch so viel mehr zu sagen... Auf jeden Fall ist das Aussehen auch wichtig. Dabei achte ich am meisten auf ein (natürlich) schönes Gesicht, einen stimmigen Körperbau und den Kleidungsstil.

Eine Traumfrau kann man nicht beschreiben Mann muss sie finden, ausserdem hat jede Person eine andere Vorstellung von einer Traumfrau.

Natürlich auf den Charakter. Und wenn ein Mädchen nett ist, wird es dadurch auch hübscher (und anders herum)