Frau trägt plötzlich wieder Dessous…?

3 Antworten

Keine Ahnung was du unterstellen willst, aber was bringt es ihr JETZT Dessous zu tragen falls sie etwas für den Urlaub (fremdgehen?) geplant haben soll?

Dann würde sie die dort tragen.

Vielleicht genießt sie es einfach sich schön und sexy zu fühlen.

Inkognito-Nutzer   08.08.2024, 21:36

Naja, ich dachte halt sie will sich „vorbereiten“

Wintermadl  08.08.2024, 21:40
@Inkognito-Beitragsersteller

Ist sehr sinnlos, findest du nicht?

Man muss nicht 3 Wochen bevor man Dessous eventuell braucht diese schon tragen.

Angenommen sie will dich mit Dessous scharf machen: dann habt ihr auch nicht erst 5 Tage später Sex, oder?

Inkognito-Nutzer   09.08.2024, 00:35
@Wintermadl

Da hast Du so gesehen schon recht. Ich hätte dazu noch erwähnen sollen, dass sie die Dessous unter ihrem Nachthemd trägt und ich ohnehin nicht ran darf..

Es ergibt für mich ergo keinen Sinn, dass sie mich damit scharf machen will.

Du musst schon selbst wissen, ob Du Deiner Frau vertraust. Tust Du es nicht, solltest Du Dir die Frage stellen, wieso ihr verheiratet seid, zumal Vertrauen die Basis eurer Beziehung sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Trägt sie die nicht für dich? Wenn ja kannst du ja beruhigt sein.

Inkognito-Nutzer   08.08.2024, 21:39

Leider nicht

Wintermadl  08.08.2024, 21:41
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn du dich nicht mal freuen kannst, wenn sie Dessous trägt, sondern mit Unterstellungen ankommst anstatt sie zu vernaschen wundert es mich nicht, wenn da nix läuft.

Inkognito-Nutzer   08.08.2024, 21:44
@Wintermadl

Mit einfach mal vernaschen ist da nix..sie hat absolut kein Bedürfnis nach Sex sagt sie