Frau trägt keinen bh?

13 Antworten

Jedem das seine, jeder sollte selbst entscheiden ob und wann und wie sie ihren BH tragen kann. Finde es gibt kein Problem dabei, es ist bequemer und anscheinend auch gesünder.

Ist völlig in Ordnung. Wenn ich Pullover trage, ziehe ich nie einen an. Bei dünneren Kleidungsstücken wie Tops, Hemden, etc. trage ich allerdings immer einen. Muss letztendlich jede Frau für sich entscheiden.

Die Entscheidung liegt bei der Frau und der Frau alleine, je nachdem wie sie sich wohlfühlt. Da hat niemand was zu sagen

Ist doch jedem selbst überlassen. Bhs sind unbequem und es ist sogar gesünder für die Brüste wenn man sie "frei lässt". Finde optisch sieht es mit aber schöner aus

Ich denke das es auch auf die Größe des Busens ankommt. Wenn sie nicht unbedingt halt brauchen finde ich’s eher sexy unter nem Shirt oder ner Bluse .