Was ist eurer meinung nach die beste bh größe bei frauen?

3 Antworten

Es ist die BH-Größe die beste, die am besten/bequemsten passt um die Busen zu halten. Kommt aufs Körbchen und den Brustumfang an.

Meine Antwort bezieht sich nicht auf Zahlen und Buchstaben. Ich kenne etliche BH-Größen. Die Größen, die mir am besten gefallen sind diejenigen, die zu den Körperproportionen der "Besitzerin" passen. Also: eine gertenschlanke Frau mit einer großen bis sehr großen Oberweite ist genauso unattraktiv wie eine mollige Frau mit fast keiner Oberweite. Meine Oberweite passt m.E. auch nicht ganz so gut zu meinem Körperbau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"

Hallo

Für mich gibt es nur eine ideale Körbchengröße und das ist die Größe die zu den Proportionen des übrigen Körpers passt. Riesenbrüste bei einem schlanken Mädchen sehen nicht gut aus, genauso wenig wie kleine Brüste bei einem stark gebauten Mädchen, gut aussehen.

Liebe Grüße HobbyTfz