Handy verloren was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Wenn es keinen Akku hat, ist dies eher unpraktisch.

Ansonsten könntest du nämlich, je nachdem was für ein Smartphone es war, bei Samsung "findmymobile", bei Google "findyourphone" und bei Apple "findmy" nutzen.

Vielleicht meldest du dich mal im Fundbüro?

Sonst kann ich dir nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Powerzen  26.02.2023, 12:42

Danke für den Stern :D

Hey Typinberlin,

verdammt, das ist es ärgerlich.

Es hat kein Akku, bedeutet vermutlich, es ist aus. Korrekt?

Dann stehen die Chancen echt schlecht, das irgendwie zu orten, wie Powerzen schon schrieb.

Dass du dir bereits eine neue SIM-Karte bei deinem Anbieter geordert hast, ist gut. Wenn diese aktiv verschickt wird, ist deine im verlorenen Smartphone auch bereits deaktiviert.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom