Frau schreibt mehr mit anderen Typen, bin ich raus?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, du bist raus 100%
Ja, du hast noch eine Chance 0%

4 Antworten

Da solltest Du ihr die Gelegenheit geben, die Suppe auszulöffeln, die sie sich gerade kocht. Lass sie laufen und stell Dich dem Markt wieder zur Verfügung - das hat sie ja auch schon getan. Warum sonst würde sie den anderen in Erwägung ziehen?

Wenn eine Frau (das gilt auch für Männer) mehrgleisig in der Kennlernphase fährt, würde ich Abstand nehmen und mir das Geld für den Urlaub sparen.

Geht gar nicht, entweder es wird sich auf mich fixiert und was kennengelernt/aufgebaut oder next pls.

Beste Grüße

Nein, du bist raus

Ich schätze, Du bist in der Friendzone. Das bedeutet, sie nutzt Dich aus für Geld und Aufmerksamkeit.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Du hast eventuell Chancen aber du bist bei ihr nicht auf Platz 1.

Willst du jemanden bei dem du dich anstellen musst oder jemanden der dich direkt will?

Drehe dich um und gehe deinen Weg.

Du bist bei ihr nicht auf Platz 1.