Frau sagt kurz vorher ab?

Sie hat auch mich auf Instagram geaddet und alles. Also das ging sehr von ihr aus.

5 Antworten

Vielleicht ist sie wirklich familiär eingespannt und hat momentan den Kopf nicht frei. Ich würde an Deiner Stelle nicht zu viel spekulieren, sondern einfach abwarten, ob/was sich entwickelt! Du kannst es eh nicht erzwingen.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1)

jetzt sagt sie mir am Stichtag kurz vorher ab

Cooles Wortspiel.

2)

Habe cool reagiert und einen Gegenvorschlag gemacht

Cool wäre es gewesen, hätte SIE einen Gegenvorsschlag gemacht. Wer absagt, hat den Ball. Da musst Du Dich ihr nicht weiter aufdrängen, das wirkt eher bedürftig als cool.

3)

Gestern habe ich ihr diese Nachricht geschickt

Also eine Frau sagt ab, dann kommt von Dir der "Gegenvorschlag" und dann schickst Du ihr erneut eine Nachricht? Hast Du es derart nötig?

Das, was hier passiert, ist eine sehr einseitige Kiste, bei der Du immer unterwürfiger wirst. Wenn eine Frau absagt, ist es an ihr, ein Ersatzdate vorzuschlagen. Wenn sie dies nicht macht, ist sie auch nicht interessiert. Wenn Du Dich hingegen einseitig ins Zeug legst, dann ordnet sie Dich schnell als uninteressanten Standardverehrer ein, der maximal noch als Egopush zu gebrauchen ist.

Kann man schlecht einschätzen die Lage, wenn man nicht mehr von dieser Frau weiß.

Vielleicht besteht da ihrerseits viel weniger Interesse, als du dir vorstellst, sonst würde sie sich nicht so komisch verhalten denke ich.

Ich denke, sie möchte sich eigentlich gar nicht treffen und weiß jetzt nicht, was sie schreiben soll, weil sie das so nicht formulieren möchte.

Schon der Filmabend mit Bruder klingt nach einer Ausrede.

Elhombre98
Beitragsersteller

Anfangs wollte sie aber.

Elhombre98
Beitragsersteller
@tanzella

Glaub ich auch. Naja. Wie Sand am Meer sag ich da nur. Alles klar, dank dir. :)

Nein, sie hat einfach keinen Bock auf dich.

Elhombre98
Beitragsersteller

Ja, aber warum so plötzlich?

PinkusGoldhand  09.06.2023, 10:43
@Elhombre98

Weil du es nicht bist.

Sie dachte erst, könnte, aber dann fand sie doch: nein.

Weiß ich aber auch nicht, rate ich halt.