Frau sagt Essen gehen 4 Stunden vorher ab. Hat sie doch kein Interesse an mir?

9 Antworten

Was du jetzt bloß nicht machen solltest ist sie irgendwie zu nerven, beleidigt zu sein oder so. Sei cool und sag einfach dass es okay ist und nicht schlimm wäre. Dann warten bis sie sich eben wieder meldet. So zumindest würde ich es machen, souverän bleiben...

So hörte sich das zumindest plausibel und ehrlich an was sie schrieb. Es interpretiert mir zumindest den Eindruck, dass sie einfach gestresst ist und den Abend nicht kaputt machen will aber auch nicht so tun will als wäre sie super drauf. Dann lieber absagen und auf einen besseren Abend warten um auch voll bei dir zu sein.

Als direktes Desinteresse kann man es nicht deuten

Bleibe da mal ganz cool und souverän. Sage ihr, dass du für ihre Absage Verständnis hast, weil sie diese auch begründete.

Ob sie dir dann dennoch eine Absage erteilt, bleibt abzuwarten.

Es kann durchaus sein, dass ein stressiges Meeting die Frau so beansprucht hat, dass sie keine Lust für ein abendliches Essen hat und das gerne verschieben würde auf einen anderen Tag.

Wenn sie sich nicht meldet oder dir keinen anderen Vorschlag macht, dann würde ich die Bekanntschaft mit dieser Frau überdenken.

Rechne mit einer Absage. Wenn sie einen stressigen Tag hinter sich hat, wird sie so oder so keinen Lust mehr auf größere Unternehmungen haben. Nehme es nicht so am Herzen, es hat mit dir nichts zu tun.

warte bis 17uhr ab... vielleicht will sie auch lieber was ganz ruhiges zuhause machen

um 15 Uhr kam die Nachricht: Was würdest du sagen, wenn ich keine Lust auf Essen gehen habe?

Auch ok dann gehen wir Tanzen bis später wo liegt dein Problem?

Filippo2403
Beitragsersteller

naja einen Tag vorher freut man sich und dann plötzlich hat man keine Lust mehr und macht auch keinen Gegenvorschlag. Ich habe noch angeboten etwas zu kochen oder spazieren zu gehen. Da sagte sie: nein brauchst nichts kochen und zum spazierengehen hat sie auch nichts gesagt. Ist doch schon komisch oder?

Cornydiva  13.11.2018, 16:39
@Filippo2403

Ist doch egal vielleicht hat se kein Hunger? Wenn ich kein Hunger habe gehe ich auch nicht Essen wozu auch?

Filippo2403
Beitragsersteller
@Cornydiva

dann kann man aber auch den Mund aufmachen und das konkret sagen finde ich

Cornydiva  13.11.2018, 16:40
@Filippo2403

Wieso schiebst du jetzt solch ein benehmen? Schlag doch einfach Tanzen vor

Johndell  13.11.2018, 16:55
@Filippo2403

Nein ist nicht komisch, du interpretierst es kaputt, alles was von unserer Interpretation abweicht wird als komisch empfunden. Ich sehe schon, du machst es kaputt in dem du dich auch komisch ihr gegenüber verhältst und sie auch denkt"ist der jetzt beleidigt?" Wenn Freunde absagen weil sie mal kein Bock haben, wird auch nicht soviel interpretiert dann ist es so und gut ist. Bei Dates wird alles genau gewertet...