Frau neckt mich?

DerFIPS  27.05.2020, 12:50

Erläuter das necken bitte, vieleicht mag sie dich auch einfach nicht.

BrasilienMint
Beitragsersteller

Sie kamm mir entgegen und wollte etwas wegwerfen. Dann wollte sie es aber in meine richtung Gesicht* werfen was sie nur getäuscht hat. Sie meinte keine Angst tut auch nicht weh. 😉

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist es. Kann das aus eigener Erfahrung sagen xD wenn sie dich so im lieben Sinne neckt ist das ein verstecktes Zeichen für Interesse/Verliebtheit weil sie gerne mit dir lachen/reden möchte.

BrasilienMint
Beitragsersteller

Ja das überrascht mich sehr.. Eigendlich ist sie nicht sehr offen anderen gegenüber.

"Was sich neckt das liebt sich"

Immer bisschen den anderen zu ärgern und die Aufmerksamkeit zu bekommen ist immer ein Zeichen der Liebe. Nicht umsonst gibt es den Spruch.

Man muss nicht gleich von der großen Liebe reden aber es ist immer bisschen ein Zeichen, dass man jemanden mag.

Mal ganz davon abgesehen dass (gute) Neckereien pures Comedy-Gold sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben genug Scheiße erlebt.