Frau meines Bruders, mischt sich öfters ein bei Streitigkeiten?

adelaide196970  21.06.2024, 22:26

bei deinem ein Jahr alten Bruder traut sie sich das nicht. Der Bruder ist also 1 Jahr alt.

Hausmeister724
Beitragsersteller

Nein😂 er ist ein Jahr älter als ich. 🙈

3 Antworten

Nein ! Die soll sich um ihren Kram kümmern .

Wie ich so Leute hasse ,wenn die dazwischengrätschen und ihren Senf dazugeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Mutter

Hausmeister724
Beitragsersteller

Ich auch sehr. Ich erzähl letztens eine Story von mir und meinen Bruder vor 2-3 Jahren, wo wir in Urlaub waren bei der Familie (ich und er alleine) und wo er mich blamiert hat mehrmals, aber das Gespräch war mit lustiger Stimmung😂 mein bruder meinte nein das war kein blamieren, halt alte lustige storys auspacken. Sie nimmt es direkt ernst und sagt er hat dich nicht blamiert, das war deine Schuld und mit so einen dreckigen blick.

Das sind sachen, wenn ich eine frau hätte und sie sowas macht, ich würde sie so anmachen deswegen und sagen misch dich nicht ein

Versuche einfach mal mit deinem Bruder offen zu reden wenn dies nicht klappt ,

Probiere Abstand zu halten oder zu ignorieren ,

So dass es aber auch nicht respektlos rüberkommt

Wenn es so weiter geht einfach ruhig und gelassen mit de Frau sprechen

Und sie fragen was ihr Problem sei oder ob sie dies unterlassen kann

Lg . Aleyna :)

das sich sich bei familiären sachen einmischt?

sie gehört doch offensichtlich zur Familie. Noch nicht angekommen?

Hausmeister724
Beitragsersteller

Ich meine mit Familiären sachen, das es Diskussionen zwischen mir und meinen Eltern und meinen Bruder sind, blutverwanschaft, und es sie nichts angeht

CliffBaxter  21.06.2024, 22:17
@Hausmeister724

sie ist die Frau deines Bruders und daher Familienmitglied. Mit ihr wird er deine Familie in die nächste Generation führen. Soviel zu Blut.

Hausmeister724
Beitragsersteller
@CliffBaxter

Ist mir scheiß egal. Für mich ist sie nicht Familie, weil nur der blutverwandt ist, ist Familie.

Sie könnte morgen meinen bruder verlassen oder andersrum, dann ist deinr Theorie ungültig.

Aber bei Familie ist das was anderes

CliffBaxter  21.06.2024, 22:22
@Hausmeister724

das ist keine Theorie sondern die Realität. Wenn sie sich trennen, gehört sie nicht mehr zur Familie. Solange sie hingegen seine Frau ist, gehört sie zur Familie. Je länger du dich dagegen wehrst, desto länger werden die Probleme anhalten. Wie gesagt sie gründet die nächste Etappe der "Familie" mit ihm.

Hausmeister724
Beitragsersteller
@CliffBaxter

Für ihn vielleicht Familie, aber nicht für mich. Was habe ich mit der zu tun?

Ist sie meine Schwester?

CliffBaxter  21.06.2024, 22:30
@Hausmeister724

Tja wie gesagt, sie gehört zur Familie. Dreh dich ruhig weiter im Kreis. Falls sie 30 Jahre verheiratet sind, wird sie dann immer noch zur Familie gehören und die Kinder vielleicht ein seltsames Verhältnis zu dir als Onkel haben, wo du die Familie nicht anerkennen willst. Daher rate ich langsam erwachsen zu werden.