Frau ist vergeben. Freundschaft plus. Was nun?

14 Antworten

Hi.

Also ich würde mich selber schützen und den Kontakt im Sande verlaufen lassen.

Ob sie sich trennt oder nicht, sie ist kein Beziehungsmaterial. Sonst würde sie nicht fremdgehen. Das wird sie bei Dir auch machen, sprich, die taugt nicht für was Festes.

F+ scheint es für Dich nicht mehr zu sein, ich glaube, Du hast Dein Herz mehr verloren, als Du es Dir eingestehst. Da sie offensichtlich kein Beziehungsmaterial ist, ist sie auch nix fürs Herz, also Schadensbegrenzung.

Bis Du Dein Herz im Griff hast, taugt auch ne reine Freundschaft nicht. Da wärest Du dann gefriendzoned. Außerdem habe ich das Gefühl, dass Du nicht nur als Fleischdildo, sondern auch als emotionaler Mülleimer missbraucht wirst. Ich glaube auch nicht, dass sie wirklich dran arbeiten will (schau auf die Taten, der Text ist vollkommen irrelevant), sprich, das wird nie besser.

Was ich Dir raten würde:

  • wenn mein Verdacht stimmt, und Du Dein Herz schon nicht mehr ganz im Griff hast (sehe ich Anzeichen), dann geh auf Abstand.
  • wenn Du Lust auf unverbindlichen Spaß hast, dann viel Freude, aber sie taugt weder als die Freundin (sieht man ja, was sie mit ihrem Partner macht) noch als eine Freundin (sie missbraucht Dich als Ablenkung und emotionalen Mülleimer) - sprich, für alles Andere außer Bettspaß verschwendest Du Deine Zeit.

SubZero1980
Beitragsersteller

Ja, sie schreibt viel von ihren Problemen mit mir. Sie meint ich wäre so verständnissvoll und könnte sie gut verstehen. Natürlich schreiben wir auch über Gott und die Welt. Also nicht nur über ihre Probleme

BaalAkharaz  23.06.2020, 20:43
@SubZero1980

Naja, gibt ja 2 Arten von Problembewältigung auf weibliche Art und Weise: im Gespräch nach einer Lösung suchen, die sich ins Leben einbauen lässt und das Problem beheben soll. Oder Dampf ablassen, dass es wieder n Weilchen funktioniert. Jammern. Jemanden als emotionalen Mülleimer missbrauchen. Bei Ersterem bin ich für meine Freundinnen auch immer da, aber Zweiteres wäre nicht Meins...

Was sie mit ihrem Freund macht ist ganz allein ihre Sache.

Wenn sie für sich entscheiden hat auch außerhalb der Beziehung sexuelle Kontakte zu haben, ist das ihre freie Entscheidung.

Wenn du ein Problem damit hast, was mit einer vergebenen Frau anzufangen, lass es. Ansonsten hab deinen Spaß mit ihr, und pass auf, dass du ihrem Freund nicht über den Weg läufst.

Erstmal: absolut ekelhaft von euch beiden das ihr das gemacht habt, klar du bist Single, aber du weißt von ihrer Beziehung und bist trotzdem drauf eingegangen.

Du weißt das sie um die Beziehung kmäpfen will, obwohl es scheiße läuft und sie sagt auch noch sie will nur Freundschaft.

Was ich machen würde? Auf Abstand gehen. Es würde meinem Herz nicht gut tun weiter mit dieser Person Kontakt zu haben, wenn ich weiß sie will nur Freundschaft, ich aber mehr. Und ich könnte mir mit so einer Person auch keine Beziehung vorstellen - sie betrügt ihren jetztigen Partner doch schon..

SubZero1980
Beitragsersteller

Sie hatte den Sex absolut nicht geplant. Sie schrieb mir das es nur passiert ist weil sie sich bei mir so geborgen und aufgehoben fühlt und deshalb diesen sexuellen Reiz verspürte es zu tun

juli1899  24.08.2020, 11:37
@SubZero1980

Ja genau und morgen ist Ostern^^ Wenn sie einmal mit dir im Bett gelandet ist und sie danach klargestellt hätte das dass ein Ausrutscher war. Dann würde ich das gelten lassen, aber da sie schon mehrmals mit dir geschlafen hat gilt so eine Ausrede leider nicht. Sie hat den Sex sehr wohl geplant mit dir sonst würde sie nicht zu dir fahren. Solche Frauen sind massiv toxisch. Ich kann dir aus Erfahrung sagen das selbst wenn du mit ihr in eine Beziehung kommst sie dann das selbe mit dir abzieht, weil es immer "einen besseren Typen" geben wird als dich bzw. irgendwann fehlt ihr der "Kick" in der Beziehung.

Wenn du alle Situationen durchgehst wie das Enden könnte wirst du feststellen das die einzige Option ohne Liebeskummer und Drama die ist bei der du die Beine in die Hand nimmst und den Kontakt abbrichst

Alles gute!

Naja. Erst mal die Frage stellen, ob du eine Frau willst, die scheinbar nichts dagegen hat mit einem anderen Typen ins Bett zu steigen, den sie gar nicht kennt und das nach 4 Jahren Beziehung?!

Und mir selbst die Frage stellen, ob du nicht vllt gerade eine Situation ausnutzt, in der du eine mögliche Schwäche der Person gerade zu deinem Vorteil drehst.

Finde beides nicht sehr sexy. Sie nicht und dich auch nicht. Aber vllt schweißt euch eurer fehlender moralischer Anspruch ja gerade zusammen?!

SubZero1980
Beitragsersteller

Nachdem ersten mal Sex schrieb sie mir das es ihr Leid tue das es passiert ist, aber sie war so fasziniert von mir und fühlte sich so geborgen und aufgehoben, das es halt passiert ist. Und ja, ich habe mitgemacht. Wenn eine Frau dich verführt, hast wenig Chancen ( grad wenn du sie selbst noch voll heiß findest )

GedankenGruetze  19.06.2020, 12:08
@SubZero1980

Naja. Dass man wenig Chancen hat ist halt eine Frage des Charakters... irgendwie hab ich meine Chancen da immer nutzen können. Gut, will mich jetzt nicht zum Besserwisser aufspielen. Aber fein find ichs dennoch nicht, zumal ja die Fragen eben im Raum stehen und eben gerade für dich, ob du wirklich ne Frau willst, die scheinbar nichts dagegen hat, mit anderen ins Bett zu steigen. Glaubst du denn, sie würde es bei dir nicht machen, wenns dann bei euch mal schlecht läuft?

Da muss sie sich halt entscheiden. Sorry, aber ihren Freund so verarschen geht gar nicht, man muss halt dazu stehen, aber dazu ist man zu feige..