Was sind für euch Männer totale Abturner (Beziehungstechnisch)?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist das, was jede Frau absolut unattraktiv macht, wenn sie besitzergreifend, eifersüchtig und kontrollierend ist.

Mit fast allem anderen kann ich mich ziemlich gut arrangieren, aber bei obengenanntem bin ich sofort aus der Nummer raus, denn so ein Verhalten ertrage ich nicht.

Für mich wären hierbei absolute no gos:

  • Schlechter Charakter
  • Wenn sie anfängt wie ein Mann zu reden
  • Wenn sie öfters flucht oder beleidigt
  • Wenn sie Mundgeruch hat

Ich achte bei einer Frau sehr darauf wie sie spricht, wie sie tickt, wie sie sich verhält und was für ein Charakter sie hat. Außerdem sollte sie schon etwas gebildet sein

TinyFox
Beitragsersteller

Was wäre für dich "reden wie ein Mann"? Die anderen Punkte würde ich nämlich eher ausschließen, da das ja auch eine normale Freundschaft ruinieren würde, oder?

verreisterNutzer  18.03.2021, 16:09
@TinyFox

Wenn Sie solche Sachen wie "ey digga" oder "hey alter", " ey ich schwöre " usw sagt. Vor allem wenn sie zu mir Bro, Digga usw sagt ist ziemlich unattraktiv und unangenehm.

Die anderen Punkte sind bei allem wichtig, bei einer Beziehung und bei Freundschaften

emilia05uwu  18.03.2021, 16:08

Was genau meinst du mit „wie ein Mann reden“? Auch sowas wie Schimpfwörter oder nochmal was anderes?

verreisterNutzer  18.03.2021, 16:11
@emilia05uwu

,,Wenn Sie solche Sachen wie "ey digga" oder "hey alter", " ey ich schwöre " usw sagt. Vor allem wenn sie zu mir Bro, Digga usw sagt ist ziemlich unattraktiv und unangenehm."

Und mit Beleidigungen natürlich ebenfalls. Wenn man sich schon sehr lange kennt wäre es mir egal wenn sie mich bro usw nennt, aber nicht wenn man sich zum ersten Mal sieht

Ich glaube weil man die Person zu gut kennt und sie halt wahrscheinlich in der Freundschaft "männlich " sind und halt nicht das süße was man(n) an Frauen liebt.

klar irgendwann in einer längeren Beziehung wird die Frau früher oder später auch so aber dann ist es ja okay :)

TinyFox
Beitragsersteller

Was wäre denn für dich "männlich"? Wenn ich also mit einem Mann was trinken gehe und mit ihm Fußball angucke oder zocke, würde er mich eventuell nicht mehr als Option für eine Beziehung ansehen?

Muelli326  18.03.2021, 16:19
@TinyFox

Nein so nicht aber das wird dich eher in die friendzone werfen wenn du diese Sachen mit ihm machst.

männlich ist eher : reden, Jungs Style, und halt nicht weiblich benehmen(nicht süß, romantisch usw)

Muelli326  18.03.2021, 16:15

Und Abturn finde ich persönlich: ungepflegt, wenn man sich mal ne Woche nicht rasiert und bisschen was zu sehen ist, ist das nicht schlimm aber so ab 3 Wochen wird es schwierig.

wenn sie sich zu krass fühlt und wenn sie viel mit anderen Jungs macht

Von Experte Himmelblau0815 bestätigt

Es gibt da etwas namens Liebe oder zumindest romantisches und sexuelles Interesse. Das kann man nicht erzwingen. Bei Freunden existiert das oft einfach nicht. Da kann der Charakter noch so toll sein.

TinyFox
Beitragsersteller

Schon klar, man kann es nicht erzwingen. Will ich auch nicht,im Gegenteil: ich will es unterbinden, wenn es bereits da ist. Wenn also ein Freund romantisch interessiert ist, wie kann man dieses Interesse abschwächen ohne eine Freundschaft zu gefährden?

Loka95  19.03.2021, 07:54
@TinyFox

Fallen lassen das man auf komplett andere Typen steht, deutlich machen das er seeehr tief in der Friendzone ist, Tacheles reden (geht ja auch nett), ihn verkuppeln (zeigt zumindest das man selber kein Interesse hat). Oder einfach Schlabbersachen anziehen, nicht stylen.

Himmelblau0815  19.03.2021, 06:31
Es gibt da etwas namens Liebe oder zumindest romantisches und sexuelles Interesse. Das kann man nicht erzwingen.

👍 unverzichtbar

Ich habe eine allerbeste Freundin die ich unheimlich mag und wir auch sehr viel zusammen sind, sogar im Bett kuscheln können trotzdem wird da nie was laufen auch wenn sie es sehr gerne hätte.
Es ist in dem Fall eine Kombination aus sehr vielem und einfach ein Gefühl das es für eine Beziehung einfach nicht passt. Vielleicht weil wir uns in vielem zu Ähnlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

TinyFox
Beitragsersteller

Ohje, so einen besten Freund hatte ich auch mal, allerdings hab ich es dann beendet, weil es mir nicht gut getan hat.

Du machst das also eher an was Unterbewussten fest, dann frage ich vielleicht umgekehrt: Was müsste an der Person anders sein, damit sie für eine Beziehung passt?

Bearman1974  18.03.2021, 16:17
@TinyFox

Vermutlich so wie meine Freundin sein. Also vom Aussehen her so das komplette Gegenteil, vom allgemeinen Auftreten, das standing im Leben. Ich kanns nicht wirklich sagen. Und verstehe auch das Du es beendet hast und würde auch verstehen wenn sie es irgendwann nicht mehr möchte und ihr von Herzen auch einen Partner gönnen.

Belle91559  19.03.2021, 12:30

Ich verstehe nicht warum es zwischen Männern und Frauen keine normale Freundschaft geben kann. Du schreibst ihr könnt im bett zusammen kuscheln,bei allem Respekt aber sowas werde ich wohl nie verstehen. Ich meine es kommt auch niemand( männlich)auf die idee mit seinem besten Kumpel zu kuscheln. Ich finde sowas geht aufjedenfall über eine normale Freundschaft hinaus.

TinyFox
Beitragsersteller
@Belle91559

Finde ich nicht, das ist hauptsächlich in Deutschen Kreisen so. Bei uns haben damals auf Klassenfahrt die Jungs auch aneinander gekuschelt im Bus geschlafen. Mädchen können ja auch ohne Probleme miteinander kuscheln

Bearman1974  24.03.2021, 14:58
@Belle91559

Natürlich geht es über eine normale Freundschaft hinaus. Aber es ist trotzdem noch eine Freundschaft und keine Beziehung.

Bearman1974  25.03.2021, 09:04
@Belle91559

Die Vorzüge sind aber ganz klar begrenzt und diese Grenze werde ich auch niemals überschreiten.