Frau hatte mit 35 noch nie eine Beziehung,seltsam?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein sie hat eben keinen gefunden 68%
Andere Antwort 18%
Ja schon komisch 15%

14 Antworten

Andere Antwort

Also klares Nein, da ist nichts seltsames dran. Vielleicht hat sie keinen gefunden, vielleicht hatte sie nie Lust auf Dating und hat erst jetzt ein Bedürfnis danach, vielleicht war sie in ihre Arbeit vertieft, und wünscht sich jetzt etwas mehr Nähe,...

Nicht jeder ist an einer Beziehung interessiert, das sollte wirklich nichts sein, das man einer Person negativ auslegt. Ich finds, ehrlich gesagt, eher befremdlich dass du das als negativen Punkt siehst. Single zu sein hat einfach auch seine Reize, nicht jeder sieht den Sinn seines Lebens darin, eine Partnerschaft aufzubauen.

Ja schon komisch

Auffällig ist es schon, irgendeinen Grund wird es wohl geben… Dennoch würde ich sie nicht primär in die Wüste schicken, sondern schauen was kommt…

Andere Antwort

Klär mal ab ob sie keine Beziehung haben wollte oder keine finden konnte!

Ja schon komisch

Das ist nur bei Männern üblich aber als Frau schon komisch

Nein sie hat eben keinen gefunden

Ja so was soll es geben, aber das muss jetzt nichts heißen. Ich finde jeder hat eine Chance verdient. Vielleicht ist sie ja eine nette?!