Frau furzt im Aufzug und schaut dann mich so angeekelt an, als ob ich es getan hätte?

4 Antworten

Ja wie, lachen und sagen "Na komm, einmal richtig einatmen und das Ding ist weg" oder "Respekt, bei mir wäre da schon Land dabei gewesen."

Sag ihr die Person die als erstes vorwürfe verteilt die hat es meistens Selbst getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Kitharea  09.01.2024, 09:40

Gucken ist erstmal kein Vorwurf. "Schaut mich als als....." heißt es geht nur um die eigene Wahrnehmung. Muss nichts mit der Realität zu tun haben.

Oldy432  09.01.2024, 17:22

Ne bei Frauen klappt das nicht. Da st er der böse

Auch furzen und dann sagen "Ausgleich" ... 1 : 1 ... :)

Ja ist halt passiert und gut.. kein Grund für Aufregung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung