Werden Videoüberwachungen immer angeschaut?

4 Antworten

Ich muss ehrlich gestehen, du wirst aus dieser Situation wohl eher nicht herauskommen. Natürlich schaut sich das jemand an, sonst würde es diese Überwachungskameras ja wohl nicht geben, oder??

Bilder von Überwachungskameras werden in der Regel nicht immer angeschaut. Nur wenn irgendwas passiert ist. Ich denke nicht das es in Deinem Falls angeschaut wird. Sowas wir eher bei Unfall, Sachbeschädigung oder Straftaten angeschaut.

Alina903
Beitragsersteller

Ja , ich war heute ganz normal auf der Arbeit . Niemand hat mich drauf angesprochen , also muss wohl nichts passiert sein .

Die Aufnahmen werden eine gewisse Zeit gespeichert, niemand schaut die sich die ganze Zeit, aber bei gemeldeten Ereignissen werden die Videos in besagten Zeitfenster kontrolliert.Aber bei deiner Schilderung ist es eher unwahrscheinlich, dass das noch irgendwelche Konsequenzen hat.

Alina903
Beitragsersteller

Was meinst du mit gemeldeten Ereignissen ? Meinst du weil ich dahin gefahren bin

xxXScarfaceXxx  15.10.2023, 19:16
@Alina903

Nein allgemein, wenn z.B. ein Auto aufgebrochen werden würde oder die Scheibe eingeschlagen, dann würde die Polizei benachrichtigt werden und die würde sich die Videos aus dem Zeitraum ansehen, verstehst du.Bei dir gibt es ja niemanden, der etwas meldet, deswegen werden die Aufnahmen auch nicht ausgewertet, niemand wird das überhaupt gemerkt haben.

Keiner hier kann sagen wie das bei deinem Betrieb ist, ich würd dir aber dringend empfehlen das zu Beichten weil das bewahrt dich evt vor mehr Ärger