Werden Videoüberwachungen immer angeschaut?
Hallo ,
ich habe heute etwas sehr dummes getan . Und zwar bin ich zu meinem Betrieb auf dem Parkplatz gefahren . Es ist so , dass ich vor ein paar Tagen den Firmenwagen ungünstig geparkt habe hinter einem Busch mit Dornen . Ich dachte ich wäre mit den Reifen auf die Dornen gefahren und der Reifen wäre platt .
Ich bin heute wieder auf dem Firmen Parkplatz gefahren und wollte nachschauen . Nur ist heute Sonntag . Ich weiß ich hätte es machen sollen, als ich geparkt hatte . Ich habe versucht den Dornenstrang nach hinten zu werfen , sodass er nicht so nah am Auto ist . Dabei bin ich mit einen Dornenstrang an das Nummernschild gekommen und habe versucht es rauszuziehen , weil es so nah am Auto war . Ich hoffe dabei ist nichts passiert . Später habe ich gemerkt dass das ganze Videoüberwacht wird .
Schaut sich einer dass die ganze Zeit an . Weil dann würde man mein Nummernschild direkt erkennen und hätte gesehen was ich gemacht habe .
4 Antworten
Ich muss ehrlich gestehen, du wirst aus dieser Situation wohl eher nicht herauskommen. Natürlich schaut sich das jemand an, sonst würde es diese Überwachungskameras ja wohl nicht geben, oder??
Bilder von Überwachungskameras werden in der Regel nicht immer angeschaut. Nur wenn irgendwas passiert ist. Ich denke nicht das es in Deinem Falls angeschaut wird. Sowas wir eher bei Unfall, Sachbeschädigung oder Straftaten angeschaut.
Ja , ich war heute ganz normal auf der Arbeit . Niemand hat mich drauf angesprochen , also muss wohl nichts passiert sein .
Die Aufnahmen werden eine gewisse Zeit gespeichert, niemand schaut die sich die ganze Zeit, aber bei gemeldeten Ereignissen werden die Videos in besagten Zeitfenster kontrolliert.Aber bei deiner Schilderung ist es eher unwahrscheinlich, dass das noch irgendwelche Konsequenzen hat.
Nein allgemein, wenn z.B. ein Auto aufgebrochen werden würde oder die Scheibe eingeschlagen, dann würde die Polizei benachrichtigt werden und die würde sich die Videos aus dem Zeitraum ansehen, verstehst du.Bei dir gibt es ja niemanden, der etwas meldet, deswegen werden die Aufnahmen auch nicht ausgewertet, niemand wird das überhaupt gemerkt haben.
Keiner hier kann sagen wie das bei deinem Betrieb ist, ich würd dir aber dringend empfehlen das zu Beichten weil das bewahrt dich evt vor mehr Ärger
Was meinst du mit gemeldeten Ereignissen ? Meinst du weil ich dahin gefahren bin