Frau erobern mit einem Lied?

9 Antworten

bei 3 treffen würde ich das ehr als pedant und zu aufdringlich bezeichnen und gleich wieder gehen

Dein Problem ist eher das du zu Bedürftig auf sie wirkst. Du hast schon bereits verkackt bei ihr. Beim nächsten Date Versuch sie bitte nicht zu beeindrucken weil genau das wirkt Bedürftig.Ein Lied für ein Mädel finde ich ne super Idee.

SibenBart
Beitragsersteller

Ne bedürftig war ich eigentlich nicht. Ich hab halt bei jedem der 3 Treffen versucht, sie zu küssen, und sie hat jedes Mal abgelehnt. Ich hab dann immer normal weitergemacht als wäre nichts passiert. Findest du das schon zu bedürftig?

princesskenny  28.03.2022, 01:25
@SibenBart

Man versucht halt nicht bei den ersten 3 Treffen schon einen Kuss zu bekommen.

Icedragon636  28.03.2022, 01:31
@SibenBart

Das beweist schon allein deine Frage das du auf sie Bedürftig gewirkt hast

SibenBart
Beitragsersteller
@princesskenny

Hä wenn es gut läuft kann mans doch schon beim ersten Treffen versuchen. Damit zeigt man doch dass man mehr als Freundschaft will.

princesskenny  28.03.2022, 01:37
@SibenBart

Wenn man auf ein Date geht, ist es doch klar das man mehr als Freundschaft will dazu braucht man keinen Kuss

Icedragon636  28.03.2022, 01:40
@princesskenny

Naja man merkt doch wann man jemanden küssen kann oder nicht? Außer man kann Emotionen nicht lesen

princesskenny  28.03.2022, 01:42
@Icedragon636

Emotionen kann man halt generell schwer deuten, außer man hat eine extrem gute Menschenkenntnis aber das haben die wenigsten

SibenBart
Beitragsersteller
@Icedragon636

Ja zum Beispiel standen wir uns händehaltend gegenüber und habe uns länger in die Augen gesehen, ohne zu reden. Das war für mich ein Zeichen, es zu versuchen.

Das kommt seeehr auf das Lied , den Text , deine Stimme und den Grund an, wieso sie auf Abstand geht…

Sie geht doch schon auf Distanz, bzw. schreibt nicht mehr. Also ist doch offensichtlich, dass sie nicht das gleiche für dich empfindet, wie du für sie.
Warum nicht akzeptieren?

Ich persönlich fände ein vorgesungenes Lied eher albern und peinlich. Die Zeiten des Minnegesangs sind vorbei. Aber das trifft eben auf mich zu.

Trotzdem, sie distanziert sich ja von dir. Das solltest du akzeptieren. Im blödesten Fall lacht sie dich aus, das wäre auch nicht schön, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch, verheiratet

Na klar wäre das süß! Es ist einfallsreich, persönlich, kreativ, mutig und abwechslungsreich. Wenn ihr das nicht gefällt - du aber der Typ für solche Dinge bist - ist sie sowieso nicht die richtige Frau für dich.